Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ice-man schrieb:Ich hab gute Kontakte zu einer Spezialdreherei. Lasse dort gerade 125 Stück Verdampfer drehen, also falls ihr kein gutes Angebot bekomt, kann ich mal schauen was ich machen kann.
LN2 ist billig. ich hab immer ~1€ pro Liter gezahlt.
oh ja, das monster live zu erleben wär ne fette sacheXtasy schrieb:hrrrrr mit der neuen 4 stufigen![]()
Kill3r schrieb:Sehen wie das Licht auf den Strassen flakert wenn Ice-Man sein Monster anschliesst^^
Kill3r schrieb:JA muss mal Halle oder so anmieten die auch das erforderliche Stromnetz hat und so weiter und so weiter
Also Respekt wenn jemand wirklich sowas wie ein Oc-Treffen auf die Beine stellt !
Entsafter schrieb:Hallen, Stromnetz und solches Zeug kriegst du sowieso gesponsort! Brauchst nur ein gutes Auftreten und eine sehr gute Organisation.. dann sollte das wirklich keine Problem sein... also hier in CH kriegt man das schon hin... aber wie es in Deutschland aussieht, weiss ich natürlich nicht.
Raiden Zero schrieb:Aber wie gesagt, denke nicht, dass das ein oder zwei Leute einfach so hinbekommen.
Wenns dann offiziell wird, dann kann man auch gleich die DOCM wiederbeleben =).
Man bräuchte halt auch nen paar Connections...dann wär das alles nen wenig billiger.
mfg
Entsafter schrieb:Hallen, Stromnetz und solches Zeug kriegst du sowieso gesponsort! Brauchst nur ein gutes Auftreten und eine sehr gute Organisation.. dann sollte das wirklich keine Problem sein... also hier in CH kriegt man das schon hin... aber wie es in Deutschland aussieht, weiss ich natürlich nicht.
No_Name schrieb:@raiden
die benchmarks waren ohne LOD tweaks oder sonstiges.
Lediglich im Treiber alles auf Leistung und multi GPU rendering on.
Ich habe das bei jedem Versuch auf der Messe auch neu eingestellt
damit es jeder der Zuschauer sehen kann.
@sponsoing
mit dem Sponsoring das stellen sich einige leicht vor, isses aber
leider überhaupt nicht. Die letzen zwei Jahre und auch jetzt noch
sind Aufbauarbeit mit einem wahnsinnigen Einsatz von Arbeitszeit.
Im Moment merkt mann, dass Sachen gehen die vor zwei Jahren noch
undenkbar gewesen sind. Es geht vorwärts..!
4n0x schrieb:Wo würde eure OC-Party überhaupt stattfinden?
4n0x schrieb:Wo würde eure OC-Party überhaupt stattfinden?
4n0x schrieb:Oh zu dieser OC-Party würde ich auch gerne kommen um einfach nur dabei zu seinIch weiß... Ich bin 15...
aber egal
![]()
No_Name schrieb:@raiden
ganz ehrlich, ich habe von LOD Tweaks nicht viel Ahnung.
Es gab früher die Möglichkeit über den Rivatuner das einzustellen
bzw das gibt es auch noch heute. Allerdings wenn man es einstellt
kommen bei niedriger Bildquali trotzdem weniger Punkte raus wie bei
hoher Bildqualität.......
muss man nicht verstehen.
Und zuhause kann man natürlich benchen mit was und wie man will.
So lange die Bude nicht in die luft fliegt .........![]()
Otterauge schrieb:Das kann man machen wenn man zu Spass bei der sache ist aber wenn es um ganze Geht und ein Ziel hat dann dürfen nur 2-3 Personen Max dabei sein sonst kommen zuviele Meinungen dazu.
Zudem kann es auch mal nicht so laufen dann wird es angespannt, zwischenrufe wie " hast du schonmal ... das Probiert" reizen da nur![]()
Xtasy schrieb:in raiden zeros schlafzimmer, seine mama ist schon ganz begeistert dass da 20 leute mit gut gefühlten dewars ankommen und den kühlschrank leer räumen![]()
nee das ganze steht noch in den sternen, war ja nur mal ne idee was man mal so machen könnt
@ raiden
naja icq etc sind ne feine sache aber ich denk bei sowas sollte man sich mal persöhnlich treffen und sich unterhalten, man kommt viel schneller weiter mit diskutieren und planen ausserdem lernt man die leute kennen, und kann sie einschätzen sodass es keine böse überraschungen gibt etc. (ist keine unterstellung an irgendeinen )
No_Name schrieb:Jep die Karten sind heile geblieben.
1,71 Volt war das Maximum was noch was gebracht hatte (840 GPU Takt).
Ich habe dann noch probeweise auf 1,74 Volt erhöht, brachte aber kein
MHz mehr an GPU Takt. Also habe ich es dann bei 1,71 belassen.
Am Kommenden Samstag werden die mit LN2 gekühlt und bekommen dann
eventuell noch mal etwas mehr Voltage nach Bedarf..
Die Hoffnung liegt bei 950 GPU Takt.... und 5GHz CPU Benchstable..![]()
Ich bin gespannt wa du da für Bilder und für ein Video hast...