Da hat das Luxx vielleicht eines der besseren Testsysteme. Warum? ich hab das Gefühl es tut sich was im PC-Sektor. Die neuen konsolen kommen und es fallen alte Limits weg. Sehr schön zu sehen an Crysis 3. das Teil scheint einen wirklich guten Multi-Core-support zuhaben, so dass auch viele Kerne was bringen. Plötzlich sind die AMD Bullis oben mit dabei. Nix mehr mit "mehr als 4 Kerne nutzt kein Game"....
Das mit dem Multi Core-support muss ja langsam mal anrollen. Der Großteil der dauer und Hobby Zocker hat sowas wohl eh schon länger am laufen und wirklich ganz so neu sind die 4 kerne ja auch nicht mehr. Das potenzial zu verschenken macht auf dauer kein sinn wenn man wenn man nicht drauf eingeht.
Von den konsolen hab ich mich so langsam verabschiedet. Heute beim MediaMarkt... Crysis 3 für pc 47,- Crysis 3 für PS3 67,- und als dank für den aufpreis muss ich mit runtergeschraubter Grafik Zocken
Was man so von der PS4 zu sehen bekommt rockt zwar auch aber so wirklich haut es mich auch nicht um. Hat wohl nur den vorteil das man sich in Sachen PC games wirklich mal wieder auf einen Sprung nach oben bei den Games freuen kann.
Die Titan bringt ja keine schlechten werte, der Preis ist aber wirklich völlig daneben.
Für den Preis hätte man dann eher einen 690 Nachfolger mit zwo Gpu's bringen können. Was sollte die dann mal kosten, 2000 Teuros?
Preis/Leistung passt hier einfach nicht da man auch mit "vorjahres" karten noch wunderbar fährt.
Ich hab auch mit dem gedanken gespielt mir in nächster zeit eine Titan zu zulegen, aber für den Preis dann sicher nicht.
Dann lieber auf die 780 warten wenn die zu einem halbwegs normalen preis kommt, ansonsten pack ich mir lieber noch die zweite 670 für weitaus weniger Geld dazu.