Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du empfindest 500€ oder 700€ als Geiz? Nur weil man nicht bereit ist, da idiotische 950€ zu bezahlen? Ich denke, ich weiß, wer hier lieber objektiv bleiben sollte... Du bist es schließlich ganz und gar nicht. Natürlich darf man solche Preise nicht umbedingt vergessen. Aber GK110 muss sich in unsere heutige Marktposition eingliedern, nicht in der damaligen...
Mit etwas Abstand (und ein wenig aus dem Blickwinkel von nVidia) betrachtet, ist GeForce GTX Titan natürlich nicht wirklich falsch: nVidia erfüllt damit den Wunsch nach einer Gamer-Variante des GK110-Chips, läßt sich diesen aber sehr gut bezahlen – vertrauend darauf, daß der Karte bei den Single-Chip-Lösungen niemand etwas vormacht, und darauf, daß ein Mißerfolg trotz des extremen Preispunkts aufgrund der recht geringen aufgelegten Stückzahl unwahrscheinlich ist. Zudem wird der allgemeine Grafikkarten-Käufer mittels GeForce GTX Titan gut darauf konditioniert, auch zukünftig 400-Euro-Preislagen für Grafikkarten basierend auf nur 300mm² großen Grafikchips zu akzeptieren – wenn nVidia dies gelingt, dann gewinnt man mehr als durch die paar zehntausend verkauften GeForce GTX Titan.
Der Preis mag in irgend einer Weise gerechtfertigt sein, allerdings wird AMD sicherlich nach fast 2 Jahren zur normalen HD 7970 da 20 bis 25% oben auf die Gigahertz drauflegen und dann ist die Karte wohl nurnoch die Hälfte von den 950 Euro wert und das ist allein schon ein Grudn nicht zu kaufen.
Es hat etwas länger gedauert, aber wir haben uns die Benchmarks zur Crysis 3 hinzugefügt.
Titan ist Luxus - kann man sich leisten, muss man aber nicht.
Nein, sollte man sogar nicht, damit würde man nur nVidia bestätigen.
Ich kann es nur wiederholen: Boykott dem Titanen bis der Preis bei 750 ist.
DAS wäre ein fairer Kurs für eine Outstanding-Karte.
Ich verdiene genug Geld, aber ich wäre blöd, wenn ich Preise gar nicht mehr hinterfrage und stumpf der Geilheit wegen, eine Titan für 950 Euro kaufe.
Hier kommt man sich vor wie in einen armen minderbemittelten Kindergarten/Krippe, dieses gejammer mit den Preisen kann man sich nicht mehr antun - Die Karte hat wie die GTX690 seitens nV eine UVP von 999$, hat jemand schon eine verfügbare für den Preis gesehen/gekauft ?
Die Karte wird sich mit Sicherheit nach einigen Wochen so um die 750€ einpendeln, damit der Preis auch zur Relation zur GTX690 steht, hier kaufen anscheinend alle nur Karten mit UVP - Erinnere mich noch ganz gut, als die HD7970 mit einer UVP von über 500 gestartet ist, als die Karte ordentlich im Preis gesunken ist wurde sie auch gekauft und das geht nun nicht mehr bei einer wie einer Titan, voll lol hier dat gejammer
Und das beste, 99% hat eh kein Kaufinteresse, weil High-End nicht zu Mainstream-Preisen verkauft wird und noch toller wenn die restliche Hardware aus dem Mainstreambereich kommt und mit F-HD gespielt wird, leider geil sowas
blabla blabla
Mann musst nicht in eine Elite Schule gegangen sein um das nicht zu verstehen. Aber wir haben hier wieder Haufen Harvard Professoren die der Meinung sind die Erde ist Flach
Wo haben wir denn einen "ständigen" Dimpingclinch oder wo soll AMD die Karten aktuell zu Dumping Preisen verkaufen? .
Falls du es nicht bemerkt hast dein ausgebrannter größenwahnsinniger Verein hat schon wieder getönt das sie es großartig finden würden sich mit Nvidia ne Preisschlacht zu liefern
also gibt es deiner meinung nach nur 3 gruppen in deutschland, die hardwareinteressiert bzw. spieler sind?? luxxer, PCGHler und CBler?
Gruß JM
Geh arbeiten, dann sitzt bei dir das Geld auch so locker wie bei anderen.
Ehrlich, die Diskussion is so ermüdend. Warum kann Hardware nicht teuer sein?
Wenn Haufen bescheuerte 950€ Zahlen dann Denkt sich AMD dann auch gut die Nächste Karte von uns wird dann 1200€ Kosten weil die ja auch 25% scheller ist wie der Titan, wo soll das führen dann haben wir nächstes Jahr HighEnd Karten für mehr als 1000€ nur weil NV solche idiotische Preise macht.
Ich Sage ja anscheinend gibt es genug Dumme auf dieser Welt sonst würde NV das nicht machen sonst würde ihre Rechnung nicht aufgehen.
Du wirfst AMD grade ernsthaft vor, dass sie keine 900€-Karte anbieten?
Kaufst du zwei "normale" 7970, zahlst das gleiche und hast mehr davon.
Oder eine Toxic, zahlst die Hälfte und hast immernoch mehr als genug Power.
Ich bin hier mal raus, das wird mir zu kindisch. Sonst gibts ja immer "Fanboy vs Fanboy" aber hier is es nurnoch "Fanboy vs gesunder Menschenverstand".
Kaufst du zwei "normale" 7970, zahlst das gleiche und hast mehr davon.
".