JohnMainhard
Banned
bitte liebe hersteller kommt in die pötte mit costumkühler versionen und die backplate nicht vergessen^^
dito!
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte liebe hersteller kommt in die pötte mit costumkühler versionen und die backplate nicht vergessen^^
Also wenn ich unter Air wäre, gäbe es keinen Grund an dem Kühler was zu ändern.. der pustet die Luft wenigstens raus anstatt die Wärme zu verquirlen. Aber ok - jeder wie er mag
Ist das nicht generell ein häufiges Problem bei solchen Custom-Kühlern mit axiallüftern? Ich meine, ne 900€ GPU mit so einem Billigen Accelero-Kühler zu "verschandeln"... damit sieht die Karte gleich 400€ billiger aus Und das schöne, leuchtende Logo auf der Seite wäre ja weg! NiemalsZudem werden die Spawas meist mehr schlecht als recht gekühlt.
Der Hohe Preis treibt doch vielerseits zur Konkurrenz und jene bauen sich ein CF System mit HD7950 / 7970 auf, oder nehmen auch nur eine Einzelne HD7950 / HD7970 unter 250 / bzw. gerade mal gute 300 Euro.
[...]auf unter 700 Euro oder man verliert treue Kunden/ weitere Kunden an die Konkurrenz.
Kauft euch erst anständige CPU´s dann den Titan. Hier reden manche von Luxxus und Co aber selber Fahren die mit popligen billig alt Metall CPU 2600K und 2500K aber wollen 1000€ investieren
Lars Weinand, Nvidia: Da besteht für uns kein direkter Zusammenhang. Die GTX Titan ist in einem ganz anderen Segment angesiedelt als die GTX 680, die ein unserer Meinung nach herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis besitzt.
Ich glaube, Nvidia ist einfach nur noch größenwahnsinnig geworden. Soetwas hat man echt selten gelesen...
Humor ham' se - das muss man ihnen lassen.
Und warum? Weil sie es können.
Also wenn ich unter Air wäre, gäbe es keinen Grund an dem Kühler was zu ändern.. der pustet die Luft wenigstens raus anstatt die Wärme zu verquirlen. Aber ok - jeder wie er mag