Die Alternative gibt es schon sehr lange auf dem Markt.
Sapphire TOXIC HD 7970 - GHz Edition - Grafikkarten - Radeon HD 7970 - 6 GB | VGA PCI Express > 4 GB | Grafikkarten PCI Express | Komponenten | PC&Server | KLARSICHT IT GmbH
Zitat:
"Beachtlich: Während die Geforce GTX 680 weit abgeschlagen ist, liefern sich die mit Maximalboost laufende Geforce GTX Titan und Sapphires Toxic Radeon HD 7970, ebenfalls mit 6 GiByte VRAM bestückt, ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Im kaum mehr spielbaren Bereich
erringt die 1,2-GHz-Radeon sogar einen Achtungssieg mit 13,9 zu 13,6 Fps. Bei Serious Sam 3 fällt der Abstand zum Titan-Bestcase ebenfalls gering aus, mit dem üblichen Boost unter 900 MHz wäre ein grober Gleichstand zu verzeichnen."
Zitat Ende:
So gesehen, hat Nvidia es nun endlich mal geschafft eine konkurrenzfähige Karte auf den Markt zu bringen, allerdings ist sie viel zu teuer !
1. Es soll auch Leute geben, die nix arbeiten und trotzdem Geld haben.
2. Ist es eine absolut herablassende Äußerung, Leuten zu unterstellen, sie würden keine Arbeit finden wollen, nur weil sie sich nicht von den Marketingsprüchen verblenden lassen und genügend Intelligenz besitzen, sich nicht wie das dumme Kundenvieh zu verhalten, welches so gerne von den Herstellern erzogen werden möchte.
Viele Leute haben das Geld für eine Titan. Ich auch, aber ich würde mir trotzdem keine Kaufen.
3. Gibt es auch Leute, die arbeiten den ganzen Tag und haben trotzdem kaum Geld zur Verfügung. Das sind die Leute, die nicht nur durch das Verkaufen der Produkten von den Firmen betrogen werden, sondern auch die, die durch die Herstellung dieser Produkte betrogen werden.
Aber es ist wirklich sehr ermüdend dieses Thema anzusprechen, weil es einfach keiner verstehen will.