S
Sharif
Guest
Wow der Titan kommt nach einem Jahr und ist 25% schneller wie ein GE und ist 260% Teurer
In Sommer werden sich viele Wundern
In Sommer werden sich viele Wundern
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darfst dich gern mal fragen sonne warum das gerade eskalliert
Schaffe89 hat auch Gesunde verstand seine aussagen sind auch richtig nur ihr hakt auf ihn rum nur weil er seine eigene Meinung hat, sind wir im Kindergarten. Darf keiner mehr hier was schreiben was schlecht oder gut ist.
Es ist mir sowas von Scheiß egal, wer hier mit welchem BS angefangen hat. Auch lösche ich nicht Posts, wo wir hier ganze 8 Seiten weiter sind.
das Crescendo
Angeber, das musste ich erstmal googlen...
Schaffe Meinung? Falls du es mitbekommen hast hat er da oben gerade eine Rochade vollzogen was SGSSAA betrifft u nicht nur er!
Plötzlich ist der Aspekt völlig wertlos
Wendehals bleibt Wendehals
---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:50 ----------
Und ich lass mich nicht endloß provozieren von dem Jungen,ersten Beitrag überlesen,zweiten gemeldet,keine Reaktion von der lieben Moderation,dann folgt irgendwann das Crescendo
Und ich lass mich nicht endloß provozieren von dem Jungen,ersten Beitrag überlesen,zweiten gemeldet,keine Reaktion von der lieben Moderation,dann folgt irgendwann das Crescendo
Was denn für "Sonderfälle"
Das sind nunmal die Auflösungen in denen er sich zeigt ohne Handbremse,nicht weil er bei FullHD nichts bringt,sondern weil Intel dort nicht das Niveau erreicht,was diese Karte bräuchte um sich voll zu entfalten
Wer sich Titan für FullHD kauft dem ist derzeit nicht mehr zu helfen
900 Euro um dann auf nen einzelnen 24Zöller zu stieren
aber fdsonne das pisskopp (mit miserblem deutsch und grammatikbagründen) und schaffe nur provozieren ist doch ersichtlich, einfach ma threadsperre fürne woche und gut ist.
Daher könnte ich die Titan für mich (120Hz und fps @ 1080p und 24") sehr wohl rechtfertigen und auch ausfahren.
Also nicht immer rein vom subjektiven Standpunkt ausgehen bitte!
Kauf dir mal einen 120hz Monitor und gucke dir den Unterschied zwischen 120fps und 40fps an !
Außerdem ist 1080p @ 120hz MIR persönlich 100mal lieber als Surround (mit den ekligen Monitorrändern) @ 60hz und 30 fps Und ja, ich bin schon vor Surround gesessen und es hat mich NULL beeindruckt.
Und das von jemand der keine Großschreibung kennt und ständig auf "Aldi-Käufern" und "Harzern" herumtritt. Egal, bin mal auf Dein User-Review von der Titan gespannt ... und ob letztendlich die Klappe zur Größe des Portemonnaies passt.
Naja 8xMSAA hilft nicht gegen Shaderaliasing, von daher wäre wo möglich 4xSGSSAA zu bevorzugen mMn. Oder Downsampling.
Hä? Ich ersetze 2x GTX 580 die mit 1.000 MHz rennen.., habe weniger Stromverbrauch, keine Mikroruckler, bessere BQ Features und (sofern ich unter Air wäre) mehr Ruhe. Kann sonst keine Karte bei gleicher Leistung, weder 680 noch 7970 3GHz Edition.
Die Titan Karte ist Bombe, nur der Preis ist zu hoch.
Nur - wirklich nur deswegen haben so viele hier was zu meckern/flamen/Fanboy-Grütze.
Streitet doch nicht immer
Jeder soll seine Karte kaufen welche er für Richtig und angemessen hält.
Jedem das Seine wieviel er bereit ist für eine High End Karte auszugeben, bei dem einen sitzt der Euro leichter, etliche können sich dies nie und nimmer leisten (mich eingeschlossen)
Also Peace bitte!
warum marktunrelevant ? bin ich wirklich so exotisch zocktechnisch ? ein 24" monitor ist bei meinem schreibtisch die ideale grösse (und somit auch 1080p als auflösung) bei dem abstand. Grösser müsste ich dauernd den kopf bewegen.
120 Hz // 118 minFPS - bei Ultra-Settings auf HD im Shooter BF3 und ich bin happy.
Packt die Titan das?
Auch wird es keine GTX Titan mit 1200 MHz geben. Eher ist bei 1100 Mhz die Luft schon raus. Das ist ein riesen Chip und irgendwann geht einfach nix mehr. Und nebenbei, was soll die Matrix oder EVGA SC Signature kosten ? 1200 oder 1300 Euro ??
Das ist nicht subjektiv denn für FullHD nativ wirst du keinen Prozessor finden der dir dein gewünschtes Frameziel ermöglicht egal mit welcher Karte
Deshalb ist FullHD @120Frames mit Titan ebenso für die Katz wie Quad SLI mit 2x690ern
Schonmal versucht BF3 Multiplayer auf 120Frames festzunageln?
Viel Vergnügen
Wieso sollte ich das nochmal tun hab doch 3 Stück
Um was geht es denn sonst bitte bei einer guten Beratung, wenn nicht auch ganz stark um den Preis?
Wenn Titan 600,- Euro kosten würde, sähe das etwas anders aus. Die Fakten sind aber so, dass es sich um ein Sammlerstück handelt, was in 99% der Fälle nicht zu empfehlen ist. Das habe ich gesagt und tue es gerne nochmal.
Edit: Gerade weil wir hier im Luxx sind, muss es kritische und sachliche Kritik geben. Es nutzt keinem Scully, wenn Du in jedem zweiten Post betonst wie geil Titan ist und deine Neigung zum Kauf rechtfertigst. Um es mal platt zu sagen, sowas gehört zu CB. (Darf man das sagen?)
Es ist nicht dein oder Scheffes privater Platz um ein Produkt zu verteidigen, sondern es dient der Wissensvermehrung für alle. Hier wurde eine Produkt getestet und das objektive Ergebniss ist eindeutig. Ein tolles Stück Hardware für Sammler oder Menschen mit Sonderprojekten.
als wäre groß und kleinschreibung in nem forum relevant.. den unterschied zu pisskops deutsch (bzw dem nicht vorhandenen) merkst sogar du geh ich mal von aus...
Warum sollte ich ein review schreiben ? Damit leute wie du die nur drauf warten es auseinanderzunehmen endlich futter bekommen ? Da kannste lange drauf warten. Ich werde schön zuhause genüsslich zocken mit ner oc titan, 4770k auf möglichst viel ghz und 512gb ssd, während du+ konsorten weiter rumjammern wie teuer titan doch ist und amd hat jan soooooo dolles p/l verhältnis, jop das habense nochne weile, bis peter zwegat kommen muss..