Also jeder hat ja seine eigene Meinung
Ob der Preispunkt der TITAN gerechtfertigt ist ?? Keinesfalls ...aber 700€ würden aus meiner sicht in Ordnung gehen..
Klar ist sie viel teurer als eine GTX 680 oder eine 7970ghz aber sie schafft es in der gleichen Produktionsgröße deutlich Mehrperformance zu bieten. Wie viel sehen wir um 15 Uhr.
Klar ist die 7970ghz schon ewig auf dem markt ..aber was macht denn AMD?? nix die benennen ihre 7000er Serie in 8000 um und verkaufen sie als neue Serie
und Die TITAN ist bei gleicher Stromaufnahme deutlich leiser...deutlich mehr OC potenzial (unter luftkühlung) und sie hat auch deutlich mehr performance ..dann hat sie den verbesserten GPU Boost und dieses Display-Overclocking.... Da sieht man einfach das NVIDIA Ingeneurskunst betreibt und dem kunden was bieten will ;-)
AMD hat im bereich mikroruckler gar NICHTS gemacht ...was bringts mir wenn 2x 7970ghz 20 frames mehr hinzaubern als 2x 680er aber es spürbar mehr ruckelt als auf den 680ern ???
Die machen in meinen Augen nur noch murks und werden zumindest im Highendbereich/Entusiastenbrereich bald gar nichts mehr zu bieten haben..Mainstream und Lowcost sind sie ganz ordentlich wegen dem Preis aber für mich ist AMD unten durch leider ....und auch genauso bei den Mainboards sowie Cpu´s ...hatte 8 jahre nur amd (außer Grafik ..schon immer NVIDIA
), jetzt erstes intel system und es rennt wie sau
Intel und NVIDIA sind zwar deutlich teuerer aber man bekommt was geboten und Qualität... das ist fast schon so wie deutsche Autos und diese billigen Nachbauten
....
Bin auch trotzdem gespannt wie sau auf die benchmarks ;-)
Ein 4K test wär der hammer ...und wenn ihr es vllt nur nachliefern könntet ..weil 5760x1080 und 1080P + 4xSGSSAA ist bei weitem noch nicht 4K und 4xMSAA..aber besser als nichts alle Mal
Mit freundlichen Grüßen
Robin