Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestellungen können leider keine mehr angenommen werden, da die genaue Stückzahl schon an YateLoon weitergegeben ist und die das Paket schon versandfertig gemacht haben.
Leider zu spät!
Gruß
reiser81
Hi,
Mr. Pink "me2" ist für mich keine Bestellung... sorry aber ich hab dich nicht eingetragen... Hab gerade nachgeschaut, ich hab auch keine Daten von dir...
Valshee nichts da, allerdings, hab ich heute 300 Euro verbuchen können, von denen ich morgen aber erst die Namen sehen kann...
mfg
Michael
Aber sicher.. Ich sende dir gleich nochmal die Email.
Mfg
Gibt es noch eine reelle Chance die Lüfter vor Weihnachten zu bekommen??
Käufer: Ich habe vor 5 Tagen überwiesen das dauert bei der Bank nunmal. BLaBla
Ich würde jetzt eine DealLine setzen bis max Mitte nächster Woche. Und alle die bis dahin nicht bezahlt haben fliegen raus und fertig.
wir sollten bevor wir hier Michi anmachen lieber die Leute anmachen die noch nicht bezahlt haben.
Ich weiß zwar jetzt nicht wieviele Leute noch fehlen, aber ich würde es so machen. Ich würde jetzt eine DealLine setzen bis max Mitte nächster Woche. Und alle die bis dahin nicht bezahlt haben fliegen raus und fertig.
Hi,
hm natürlich können wir das machen, allerdings meine Befürchtung ist bzw. war einfach das ich die Lüfter nicht losbekomm. Da ich jetzt allerdings schon von mehreren Usern gesagt bekommen habe, sie würden noch welche nehmen, werde ich jetzt einfach mal Montag abwarten. Wenn da ein Stoß Geld kommt, wäre der Fall eh schon gegessen, denn dann wären es nur noch Kleinbeträge...
mfg
Michael
Also nicht losbekommen wirst du die Lüfter nie würde ich sagen ... kannst du ja bei Ebay auch gut verticken...
Ich seh das auch so! Es ist eine Sauerei das manche sich so viel Zeit lassen! Ich bin vor 3 oder 4 Tagen eingesprungen und ein Teil des Geldes ist schon da! Der zweite Teil trift Montag oder spätestens Dienstag ein, da ich doch noch mehr genommen habe!
Ich versteh die Leute echt nicht... Die behindern andere und machen sie selbst voll runter... arggg
mfg.TK
Hi,
das hilft dir jetzt auch nichts mehr... ich hab das "me2" nicht als Bestellung angesehen, sorry! Dafür ist es jetzt zu spät! Wenn das Geld bei mir eintrifft überweis ich es dir zurück!
mfg
Michael
Letzter Termin ist jetzt 28.11, fals bis dato das Geld noch nicht da ist wird einfach gelöscht und ich teile die Lüfter an andere User auf.
ICH? Da musst schon du bei deiner Bank anrufen, denn wenn bei mir nichts oben ist kann meine Bank auch nichts machen...
Letzter Termin ist jetzt 28.11, fals bis dato das Geld noch nicht da ist wird einfach gelöscht und ich teile die Lüfter an andere User auf.
Auch wenn das Geld am Donnerstag sprich den 29.11 da sein sollte, wirst derjenige gelöscht denn sonst kommen wir hier nicht voran.