Stullen Andi, ich glaub dir gehts zu gut... ich werde doch wohl wissen wie "meine" BLZ ist... ich hab es hier schwarz auf weis.
Komisch ist nur das alle die ANGEBLICH auf das Hypo Konto gezahlt haben, nie wieder was von sich hören haben lassen und das Geld nie ankam...
Du müsstest dein Geld schon längst wieder haben.
Davon jetzt mal abgesehen. Überweis einfach auf das "hauptkonto" wie jeder andere auch.
Im Moment gehts sowieso gut voran. Die Lüfter werdet ihr locker noch vor Weihnachten haben... das kann ich garantieren. Das es scheiße gelaufen ist geb ich selbst zu, allerdings braucht mir keiner sagen, dass diese Leute überwiesen haben. Sonst wäre das Geld hier. AUS!
Da ich mittlerweile auf den ein oder anderen( damit mein ich nicht dich Stullen Andi) keine Lust mehr habe, werde ich die restlichen Lüfter einfach so noch verkaufen oder in den Mp stellen. Ein paar gehen ja hier bestimmt auch noch weg.
Ja, die Lüfter sind hier! Ja, die Lüfter sind schon seit 2 Wochen hier. Nur ich wollte mich nicht wieder mit dem schei* Kollektivschuldgeschwafel einsulzen lassen. Das ganze was bis jetzt eingegangen ist wird am Montag per Hermes verschickt.
Auslandssendungen und Luftpolstersendungen werden einen Tag später bei DHL bzw. der Deutschen Post verschickt. Somit sollten jetzt alle glücklich sein.
Es sind ALLE wo bezahlt haben schon verpackt und mit Paketaufklebern versehen....
Wie ihr seht, hab ich mir die Mühe schon längst gemacht, allerdings kann ich es einfach nicht abhaben wenn Leute sagen sie überweisen, dass sie es doch nicht machen....
Alle anderen, die noch welche wollen, werde ich jetzt ne Mail bzw. PN schreiben.
mfg
Michael