Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne Frage zu K1nG-kRU$Ty:
er meint die seien laut, ich hab gedacht die Yate Loons sind so leise :S

ich denke mal schon das die normalen Loonys silent sind ;) also die SL oder SM, aber da ich die SH bestellt habe sind die alles andere als Leise :banana:

D12SL-12 (1350rpm)
D12SM-12 (1650rpm)
D12SH-12 (2200rpm)

denke mal du verstehst es :xmas:

greetz
 
Bei mir ist auch noch nichts da....
 
Moin,
meine sind Gestern gekommen, Danke.
ciao
 
Meine vorhin angekommen.. ich danke recht herzlichst :)

michi super das du durchgehalten hast. ich wünsche allen ein Frohes Fest und hoffentlich gibebt bald pics von meiner Maschine ^^

Gruss

UnrockstaR
 
Bin mal gespannt, wenn dat so gut hier läuft wäre es ja gut möglich, dass meine auch schon auf mich warten ;)
 
Hi Leute,
freut mich das wieder ne Menge bei euch abgekommen ist. Für den Rest bitte ich noch sich bis morgen zu gedulden. Wenn dann nichts da ist, hab ich am Wochenende Zeit für jeden der ne id will die zu schicken. Ich hoffe das ist okay für euch.

An unsere/ meine kleine Nervensäge Stullen Andi, du bekommst die Id in den nächsten Stunden übermittelt.

mfg
Michael
 
oki ;)

Stullen hat sein Ziel doch voll erreicht ^^
Er hat vor uns allen seine ID und kann glücklich sein :)
 
Ist doch net schlimm, so nass war's nicht. ;)

BTW: Wollte grad den Radi einbauen, nur leider ist der 2mm zu groß für mein Case, da ist das NT im weg. :-[
 
Wieder nichts da..

War wohl dann die erste und letzte SB, an der ich teilgenommen habe.
 
Der Herpes-versand war gestern da !! Alles da wie abgemacht !!
Ich schätze dass alle die bestellt haben werden das auch bekommen, aber es ist bekannt das Herpes saulangsam sind !! Meine waren am Mo in Ulm und am MI habe sie bekommen !!!Krank !!:(

Vielen dank für die Lüfter Michi, ich wünsche dir noch alles gute und ein frohes Weihnachtsfest
 
Bob, das liegt nicht an der Sb sondern eher an den Versandunternehmen vor Weihnachten.

Naja, ich habe heute 4 packete gekriegt.. 1 aus hamburg (250km ca.), 2 aus bremen (nah drann (30km) und eins aus nürnberg (bestimmt 600km)... tjoar... und die wurden alle diese woche losgesendet?!

mfg.TK
PS: Ich schau mal drauf, welche Absendetermin auf dem Packet steht
 
Bei mir hat Hermes 5 Tage gebraucht. Völlig normal bei denen.

MFG

Zino
 
Hinzu kommt bei den ganzen Logistikunternehmen auch der enorme Weihnachtsstress und der damit verbundene Mehraufwand - ist ja sicherlich um einiges mehr, was in dieser Jahreszeit verschickt wird. Somit sollte man ein paar Tage mehr schon in Kauf nehmen bevor man anfängt und hier rumstresst ;)
 
@Michi; würde mich über eine ID auch freuen. :wink:

Wäre gut zu wissen ob es sich auszahlt morgen daheim zu sein, oder den Tag anderweitig zu nutzen!
 
hey michi, wenn du jetzt endlich hier ein paar mal reinschaust, dann sag doch wenigstens mal, ob es noch welche da hat und ob ich noch 3 haben kann.
Wäre echt gut, die versprochene mail hätte vor 10 Tagen eintreffen sollen :(
 
Würde auch gerne eine ID haben wollen. Allein schon deswegen, weil ich morgen in Urlaub fahre!
 
Ich würde auch gerne eine haben, da meine Lüfter einfach noch nicht da sind. Schreibst du uns ne PN, ne Mail, oder sollen wir eines von beiden machen wegen der ID?
 
soo, jetzt bin ich endlich zuhause.

paket war zwar schonmal in gebraucht, aber lüfter waren gut verpackt (+ zeitung), sind alle da, laufen alle 1a, bin happy (hat zwar bissl gedauert, aber nu is alles ok :asthanos: ).

daumen hoch michi :wink:

ps: nur 1 sache stört, ich hab mich schon wieder am ifx14 geschnitten :haha: aber die 14er machen sich gut dran :love:
 
@squashmichi

KAnnste mir mal bitte per PN oder Mail bescheit geben ob du mein Geld bekommen hast und wann du sie los schicktst, dank! :)
 
Also meine sind gestern angekommen.
Stempel zeigt 14.12.07.
Das sind 5 Tage! Keine Werktage, sondern 5 Tage.
Ich geh mal davon aus, dass die Pakete erst Samstag (15.12.) beim Paketshop abgeholt worden sind. Minus Sonntag (16.12.) ****** die Lieferzeit 3 Tage!

Und komischerweise habe ich meine Lüfter ohne mich zu beschweren bekommen und ohne Auftragsnummer!


@squashmichi:
Herzlichsten Dank! Gute Arbeit!
Werd die Lüfter nachher mal anschließen und schauen ob sie auch das sind, was über sie behauptet wird! :confused:
Lass dir vom nörgelnden Rest und so Leuten wie Butterbrot Andi nicht die gute Laune verderben!
Mag zwar kein Weihnachten, aber wünsch dir nen frohes Fest!


@nörgelnder Rest:
Auch mit einer Auftragsnummer kommt ein Paket nicht schneller an!
Wie man sieht, trudeln hier gerade nach und nach alle Pakete bei den Leuten ein. Also geduldet euch ein bisschen. Allerdings find ich es auch amüsant, die ganzen Beiträge hier zu lesen! :haha:
Und wenn euer Paket noch unterwegs sein sollte und das "schon" 4 Tage, dann geht doch mal zu DHL oder ruft dort an und fragt nach. Als Antwort kommt dann nur: "Melden sie sich nochmal, wenn es in 2 Wochen noch immer nicht da ist!"
Daher bringt eine Auftragsnummer absolut nichts! Besonders nicht zu dieser Zeit!
 
Also meine sind gestern angekommen.
Stempel zeigt 14.12.07.
Das sind 5 Tage! Keine Werktage, sondern 5 Tage.
Ich geh mal davon aus, dass die Pakete erst Samstag (15.12.) beim Paketshop abgeholt worden sind. Minus Sonntag (16.12.) ****** die Lieferzeit 3 Tage!

Und komischerweise habe ich meine Lüfter ohne mich zu beschweren bekommen und ohne Auftragsnummer!


@squashmichi:
Herzlichsten Dank! Gute Arbeit!
Werd die Lüfter nachher mal anschließen und schauen ob sie auch das sind, was über sie behauptet wird! :confused:
Lass dir vom nörgelnden Rest und so Leuten wie Butterbrot Andi nicht die gute Laune verderben!
Mag zwar kein Weihnachten, aber wünsch dir nen frohes Fest!


@nörgelnder Rest:
Auch mit einer Auftragsnummer kommt ein Paket nicht schneller an!
Wie man sieht, trudeln hier gerade nach und nach alle Pakete bei den Leuten ein. Also geduldet euch ein bisschen. Allerdings find ich es auch amüsant, die ganzen Beiträge hier zu lesen! :haha:
Und wenn euer Paket noch unterwegs sein sollte und das "schon" 4 Tage, dann geht doch mal zu DHL oder ruft dort an und fragt nach. Als Antwort kommt dann nur: "Melden sie sich nochmal, wenn es in 2 Wochen noch immer nicht da ist!"
Daher bringt eine Auftragsnummer absolut nichts! Besonders nicht zu dieser Zeit!

Wenn man aber schon for über 1-2Monaten bezahlt hat und ggf. extra zu Hause sein möchte, damit Hermes das Paket nicht wieder mit nimmt, ist es schon sinnvoll, verfolgen zu können, wo sich das Paket in etwa befindet.
Ich gebe zu, ich muss nicht extra zu Hause sein und ich brauche die Lüfter nichtmal dringend, aber so langsam könnte die mal eintrudeln und bei manchen sind die Pakete schon seit ein paar Tagen da und bei anderen, die wie ich auch schon sehr früh gezahlt haben, ist noch nichts eingetroffen.
Ich habe bestimmt 4 Wochen auf die Leute warten müssen, die es nicht hinbekommen haben, das Geld zu überweisen, jetzt sind die Lüfter ca. 10 Tage bei Michi raus und ich, einer derjenigen, die sofort bezahlt haben und schon ewig auf andere warten müssen, habe noch immer kein Paket.
Da kann man sich ja wohl mal melden und nach einer ID fragen.
Ich habe letzte Woche gesagt, dass ich erstmal warte und noch keine ID brauche, das war aber auch nur wenige Tage nachdem die Lüfter bei Michi raus waren. Am Wocheende wollte ich eigentlich schon die ID haben, falls noch nichts gekommen ist. Jetzt, 4 Tage später nochmal, möchte ich nun gerne mal eine ID haben(~10 Tage Zeit fürs Paket), da kann doch keiner was sagen, vor allem nicht die, die ihre Lüfter schon haben und keinerlei Sorge mehr haben müssen!?
:wink:

Ich habe auch nicht genörgelt, oder gemeckert, ich habe einfach nach der ID gefragt, ganz normal :coolblue:
 
Wenn man aber schon for über 1-2Monaten bezahlt hat und ggf. extra zu Hause sein möchte, damit Hermes das Paket nicht wieder mit nimmt, ist es schon sinnvoll, verfolgen zu können, wo sich das Paket in etwa befindet.
Ich gebe zu, ich muss nicht extra zu Hause sein und ich brauche die Lüfter nichtmal dringend, aber so langsam könnte die mal eintrudeln und bei manchen sind die Pakete schon seit ein paar Tagen da und bei anderen, die wie ich auch schon sehr früh gezahlt haben, ist noch nichts eingetroffen.
Ich habe bestimmt 4 Wochen auf die Leute warten müssen, die es nicht hinbekommen haben, das Geld zu überweisen, jetzt sind die Lüfter ca. 10 Tage bei Michi raus und ich, einer derjenigen, die sofort bezahlt haben und schon ewig auf andere warten müssen, habe noch immer kein Paket.
Da kann man sich ja wohl mal melden und nach einer ID fragen.
Ich habe letzte Woche gesagt, dass ich erstmal warte und noch keine ID brauche, das war aber auch nur wenige Tage nachdem die Lüfter bei Michi raus waren. Am Wocheende wollte ich eigentlich schon die ID haben, falls noch nichts gekommen ist. Jetzt, 4 Tage später nochmal, möchte ich nun gerne mal eine ID haben(~10 Tage Zeit fürs Paket), da kann doch keiner was sagen, vor allem nicht die, die ihre Lüfter schon haben und keinerlei Sorge mehr haben müssen!?
:wink:

Ich habe auch nicht genörgelt, oder gemeckert, ich habe einfach nach der ID gefragt, ganz normal :coolblue:


Du bist auch ein Fall, dem ich sofort die ID geben würde!
Viele Leute wissen aber, dass die Pakete Ende letzter Woche erst verschickt worden sind und wollen trotzdem schon seit Anfang dieser Woche eine ID und nörgeln nun jeden Tag rum, warum weder Paket noch ID da ist obwohl sie absolut nichts damit machen anfangen können, ausser nachzuschauen wo das Paket sich befindet und trotzdem genauso warten müssen.
Solche meine ich damit.


PS: War auch einer der ersten. Um genau zu sein hab ich am 05.11. überwiesen. Da war da Liste noch fast weiß, als mein Name bereits grün hinterlegt war.
Und dass es Dezember wird, hatte squashmichi auch mal geschrieben, meine ich mich zu erinnern. :confused:
Die "extrem lange" Verzögerung kam ja auch hauptsächlich durch viele Leute, die partout nicht haben zahlen "wollen".


OT: Die Zensurfunktion hier im Forum finde ich lustig :d
... Minus Sonntag (16.12.) ****** die Lieferzeit 3 Tage! ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh