selloutkingz
Semiprofi
Das heißt eigenlich nur, dass der Schein am 23.12. gedruckt wurde
Oder wurde der Status schon geändert?
Oder wurde der Status schon geändert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meine ID am 23.12 bekommen, ich habe gerade bei Hermes geguckt und dort steht:
Datum der Rechnung: 23.12.2007
Das heißt für mich, dass das Paket erst am 23.12 verschickt wurde, obwohl es 1-2 Wochen vorher hieß, dass das Paket verschickt wurde.
Ich weis leider nicht auswendig wie lange du schon bei dieses SB dabei bist. Allerdings habe ich schon anfangs des Montas gesagt das ich über die Weihnachtsfeiertage - Silverster nicht Zuhause bin.
Um es kurz zu sagen ich habe Urlaub und bin mit meiner Familie weg, deshalb hab ich weder Zeit E-Mails zu schreiben noch Codes zu verschicken da ich nichts dabei haben (Hab auch keine Internetleitung hier)
Wie gesagt, die Leute wo sich bis Sonntag ca. 15 Uhr gemeldet haben wurde noch beantwortet, ab diesem Zeitpunkt war ich dann nicht mehr Zuhause.
Warum die Österreicher, Schweizer usw. Ihre ID's noch nicht haben, liegt an mir. Das ist mir natürlich klar, aber ich hatte sie einfach nicht da - wurden ja getrennt verschickt.
Allerdings hat mir mein Nachtbar auch berrichtet das ich einige Pakete bekommen habe. Was ich damit sagen will, mittlerweile glaube ich auch, das irgendetwas schief gelaufen ist. Ich werde morgen nochmal kurz ins Internet kommen und dann neue Informationen für euch/ dich haben.