Och, das mit dem Versand ist überhaupt kein Problem und fast gar keine Arbeit mehr für mich... da ALLE Pakete in der Werkstatt liegen... inkl Paketaufkleber und wie viele Lüfter reingehören... Das ist ne Sache von 2 Stunden und alles ist fertig...
Jetzt mal zurück zum geschäftlichen... es ist immer noch kein Geld bei mir eingetroffen. Ich hab vor 1 Minute mit meiner zuständigen Kundenberaterin von der Bank gesprochen, die meinte das kann nicht sein, mein Konto würde 100 % funktionieren. Sie hat mir folgende Ursachen genannt:
Euer Konto ist überzogen und die Überweisung ist nicht durchgeführt
Euer Konto ist gesperrt
Euer Konto wurde gepfändet
Die Überweisung ging verloren, meiner Meinung nach der wahrscheinlichste Grund. Deshalb überprüft bitte eure Kontoauszüge, ob das Geld auch von EUCH abgebucht wurde. Schaut dafür bitte nicht euren Saldo sondern euren Kontostand an! Fals es abgebucht ist, und es wirklich länger als 5 Tage her ist, müsst ihr zu eurer Bank und das Geld zurückverfolgen lassen...
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bitte euch den genannten Betrag einfach nochmal zu überweisen, das sind bei den meisten eh nicht mehr als 30-40 Euro, die sollte im Normalfall sowieso jeder nochmal drauf haben. Ihr bekommt das abgebuchte Geld aus der Überweisung dann eh von eurer Bank wieder.
Wenn ihr heute nochmal überweist, kann das Geld logischerweise nicht heute bei mir ankommen. Deshalb wird die Frist bis Freitag verlängert, wenn bis dato allerdings nichts da ist... dann muss ich euch leider aus der Liste nehmen, denn ich kann nicht mehr länger warten, da ich in den Weihnachtsfeiertage nicht da bin...
mfg
Michael