Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal ob schriftlich oder net, soweit ich mich an mein Wirtschaft Recht erinnern kann kommt mit beidseitiger Willenserklaerung (Via Zahlungsaufforderung per PN sowie überweisung) ein gültiger Kaufvertrag zu stande. Von daher seh ich da jetzt kein unterschied.

Aber das ändert auch nix dran dass michi die Sammelbestellung wohl abgeschlossen hat und das Forum meidet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... oh man - immer noch nicht verstanden, dass zwischen theorie und praxis ein himmelweiter unterschied besteht?! Recht haben und Recht bekommen...
(Ausserdem lernt man in den Wirtschaftsrechtsvorlesungen eh immer nur einen Bruchteil dessen, was Volljuristen lernen - und das ist eigentlich schon nur der Gipfel des Eisberges).

Diskussion Ende nun - dafür ist der Thread nicht da.
Wer es bis jetzt nicht verstanden hat, worauf ich hinaus wollte, der wird es auch nicht mehr verstehen.
 
Mir platzt bald der Kragen... Meine Überwesiung hab ich immer noch nicht!!!
 
heute mal wieder nichts für mich geliefert worden...irgendwie brauche ich Hilfe!
 
heute mal wieder nichts für mich geliefert worden...irgendwie brauche ich Hilfe!
Wenn du Hermes Versand hast, ruf Hermes an - wenn du DHL Paket Versand hast, ruf DHL an. Wenn du DHL Päckchen Versand hast, kannst du nur warten.

Es sei denn, dein Paket ist wieder zurück gekommen... aber dann hätte Michi dich sicherlich informiert.
 
so meine lüfter sind heute angekommen. der stempel sagt das sie am 14 januar abgegeben wurden. ich für meinen teil werde nichts mehr bei michi kaufen.
 
meine lüfter sind auch angekommen. abgestempelt am 14. januar. bin froh sie erhalten zu haben, trotzdem find ich das alles hier unter aller sau von michi
 
meine lüfter sind auch da.. alles gut soweit.. alles geht.. bin jetzt auch zurfrieden^^
 
Meine Lüfter sind auch endlich heute angekommen (Stempel 14.1.). Zum Glück hat das ganze jetzt noch ein gutes Ende genommen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum von Michi keine Stellungnahme kam. Man kann doch sagen, wenn irgendwas dazwischen kam oder es aus diesem und jendem Grund nicht früher ging. Aber einfach zu schweigen, find ich nicht ok, vor allem, weil es ja ne riesen Sammelbestellung war und es mehrer Leute betraf.
 
jetzt wollt ich michi hier im bewertungssystem bewerten, aber das wurd abgewiesen, da es kein marktplatz deal war. find ich net ok, ich find man sollte marktplatzuser vor michi warnen...
 
HWL|chris nun übertreibe nicht. War es denn ein Deal am Marktplatz? Nein!
Wieso dann eine Bewertung?
Um Leute zu warnen?

Frag dich doch mal ob man das überhaupt vergleichen kann! Die Bedingungen einer Sammelbestellung und die Verantwortungen sind vollkommen anders als das Handeln am Marktplatz.
 
Meine sind nun auch da.....schade, dass es keine Antwort auf meine Mails gab :(
 
Huhu :wink:, wollte nur mal kurz an meine 3x 80mm Yate-Loon erinnern, damit du mich nicht vergisst ;)
 
HWL|chris nun übertreibe nicht. War es denn ein Deal am Marktplatz? Nein!
Wieso dann eine Bewertung?
Um Leute zu warnen?

Frag dich doch mal ob man das überhaupt vergleichen kann! Die Bedingungen einer Sammelbestellung und die Verantwortungen sind vollkommen anders als das Handeln am Marktplatz.
Sorry, aber das sollte jeder für sich beurteilen dürfen.
Auch wenn ich nicht bei dieser SB dabei war hab' ich etwa vor 50 Seiten begonnen mitzulesen und das meiste war echt haarsträubend. Z.B. so Sachen wie "ich bin im Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr, tausend mal hier geschrieben"... dann kamen nach Weihnachten Pakete an mit Poststempel von zwischen den Feiertagen und eine Suche nach "Urlaub" im Thread blieb ergebnislos.

Die Bedingungen sind zudem nicht wesentlich anders. Es erwartet jeder eine faire Behandlung, hier wie dort und keine Hinhaltetaktiken oder aus Trotz nicht mehr ins Forum schauen.

Die Verantwortung bei 'ner SB ist natürlich größer, aber wer sowas hier erfolgreich durchgezogen hat darf von mir aus auch gerne die 100 positiven Bewertungen abgreifen oder bekommt den Super-SB-durchgeführt-Vertrauens-Button. Umgekehrt natürlich genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verantwortung bei 'ner SB ist natürlich größer, aber sowas hier erfolgreich durchgezogen hat darf von mir aus auch gerne die 100 positiven Bewertungen abgreifen oder bekommt den Super-SB-durchgeführt-Vertrauens-Button. Umgekehrt natürlich genauso.

Wie du selbst bemerkst, ist es nicht vergleichbar!
 
auch nix da, hab ihm nochmal ne mail geschrieben...
 
Ich hab auch schon paarmal angefragt, ob ich noch was abkriegen könnte falls was über ist, aber keine Antwort.

Da hab ich mir halt nen Berg AC Lüfter bestellt. :)
 
nja, ich glaub ihr kriegt auch keine mails mehr. wenn ihr glück habt dann rafft er sich auf und verschickt ende februar nochmal 3 pakete, dann im mai noch welche und die letzten gehen dann im august raus...

sorry, aber was michi abzieht is echt krass. ich würd an eurer stelle ne frist setzen (per einschreiben) sonst wartet ihr noch 100 jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh