Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i know...HD-Ronny schrieb:Nicht nur auf den Keks gehen...
Core Prozessoren ab Juni?
aspro - 16:43
Freitag, 28. April 2006
Die französische Seite X86-secret will über einen russischen Kontakt die Release-Daten der Core-basierten CPUs erfahren haben. Den Start soll der für Server und Workstations konzipierte Woodcrest machen und am 26. Juni in die Läden kommen. Die Desktop-Variante mit dem Codenamen Conroe wird weniger genau für die erste bis dritte Juli-Woche vorausgesagt. Dies hängt davon ab, inwiefern die Lager ausreichend gut gefüllt sind. Kurz vor dem Launch sollen bereits Samples des Flaggschiffs Conroe XE mit vermutlich 3,33 GHz und FSB1333 an die Presse geschickt werden, damit diese getestet werden können.
Wann der Mobilprozessor Merom kommen soll, bleibt ungewiss. Anscheinend ist man sich bei Intel noch nicht ganz im Klaren, ob die aktuelle Napa Plattform mit dem 945-Chipsatz beibehalten werden kann oder man mit der Veröffentlichung noch bis zum Nachfolger Crestline warten sollte.
http://hardware.ingame.de/index.php
kimble schrieb:Nö, ASUS hat mich mit den K8 Mainboards so verägert, ASUS ist einfach eine gehypte Firma. Nur weil sie ich in all den Jahren einen Namen gemacht haben, rechtfertigt das noch nicht ihre Großkotzigkeit - denn so toll ist ASUS nicht mehr, ASUS ist kein Branchenprimus!
Panasonic schrieb:Sooo, Asus ist da und wurde soeben in einen X-QPack verfrachtet.
Erster Eindruck ist OK, mehr brauch ich für den HTPC nicht.
Der CPU Lüfter ist mir deutlich zu laut. Der Block ist wahrscheinlich
sogar überdimensioniert, denn der PC installiert seit 30 Minuten XP
und der Kühler ist kalt, richtig kalt.
Bios sagt 28 Grad, MB hat 27 Grad.
Dafür wird aber die Northbridge ziemlich heiß. Mir schwebt da schon ein Lüfter
vor, der CPU und NB kühlt. Mal sehen wie ich den montieren kann.
OC geht nicht. Mit 180 FSB startet er nicht und wegen 10 MHz mach ich keinen
Aufstand. Das war mir ja vorher klar und ich denke, dass der T2300 auch so
genug Kraft haben wird.
Das Ram (2 GB MDT 633) läuft mit 4-4-4-12. Ist das so ok, oder kann man das
schneller stellen ?
Panasonic schrieb:Ich muss mal als Laie fragen, auf welche Ergebnisse man den wartet ?
OC ist beim Asus doch nicht möglich, also kann sich ein Bericht ja
nur auf Usability und Stabilität beziehen, oder ?