derchris
Enthusiast
Gibt es für das Asus Board (N4L-VM DH) nen DVI/TV Out Adapter?
Und gibt es für das Asus N4L-VM DH nen Changelog für die Revisionen?
Und gibt es für das Asus N4L-VM DH nen Changelog für die Revisionen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Stabilitätsprobleme, Freezes etc.?RealTiger schrieb:Also TWIN2X1024-5400C4 laufen problemlos, also 2x 512MB, 2x 1GB habsch noch nicht getestet. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle aber eher 2GB MDT nehmen, ham auch CL4 und 667er Takt und sind deutlich billiger als Corsair. Für OC is das Board eh nicht geeignet.
Zyl schrieb:ich hab momentan 2x1gb mdt 667, aber das sys läuft nicht 100%ig stabil. woher weiß ich jetzt aber, dass es am ram liegt? gibt halt ab und zu einen freeze im windows.
stummerwinter schrieb:Schau mal hier: Tools @ XS
Nach diversen Berichten zu folge (auf XS), bringt auch sehr gute Kühlung nichts, wenn deine CPU nicht weiter will und auf mehr VCore nicht reagiert.
Wo hängt dein System?
HD-Ronny schrieb:Genug Yonah Boards? Ne Handvoll nenn ich nicht genug.Jedes Board ist mir willkommen,und natürlich steht der HTPC bei den Herstellern mehr in Vordergrund als ein Freakboard für den Desktop.Wenn der Connie im Laden liegt wird sich kaum einer noch ein Desktop Yonah Board holen.
HD-Ronny schrieb:Wenn der Connie im Laden liegt wird sich kaum einer noch ein Desktop Yonah Board holen.
Gr3yh0und schrieb:Aber das Aopen gibt nicht so wirklich viel her... :/
Gr3yh0und schrieb:Aber das Aopen gibt nicht so wirklich viel her... :/