Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pr0pheze!ung schrieb:So, ich hoffe ich bekomm heute mein MSI 945GT Speedster,dann werde ich übers Weekend mal nen Thread eröffnen, zum Glück hab ich ja dann genügend Zeit (Ferien *lechZ*), mal schauen wie das mit meinem Core Solo läuft, ich hoffe, dass ich keine Freezes habe wie die Leute beim Asus oder Gigabyte
Nightfly schrieb:Moin Jungs,
hat jemand das MSI Board denn ohne Grafikkarte, mit Dual Channel stabil am laufen (unter winXP) ?
Also mit onboard Grafik quasi...
Grüßle
Johannes
Pr0pheze!ung schrieb:Joah, ich atm, aber mit ner x800GTO, 2x 1GB DDR 667 im DC. Das Board ist schon gut, bisher noch keinen einzigen Freeze gehabt, aber...
DaReal schrieb:Hat zufällig einer das "MSI 915GM Speedster-FA4, i915GM" im Betrieb (als kleines Zweit- oder Serversystem) und kann etwa über den Stromverbrauch sagen?
daaawooo schrieb:z.b. hat minitechnet den mini mac und das AOpen MoDT Flex 945 i945GTt-VFA getestet:
chipsatz ist ja gleich, aber dennoch 9 watt unterschied im stromverbrauch, kommt dies mehrheitlich vom T2300 (mac mini) zum T2500 (aopen) oder doch vom einsatz unterschiedlicher soundchips, festplatte, optisches lw, ram oder wirkungsgrad vom NT obwohl apple sogar das überdimensionierte liefert ?
Austyria schrieb:ich habe nämlich dieselbe Intension und habe diese Variante (Pentium-M statt CoreDuo, aber dafür mit Onboard-Grafikkarte) auch intensiv studiert. Übrigens: Wenn ein Netzteil 80-85% Wirkungsgrad hat, so hat es dies nur ab halber bis voller Belastung. Da dieses System so wenig Strom braucht wirst Du wohl auch bei den derzeit effizientesten Modellen nicht über 70-75% Ratio kommen, einfach weil das Netzteil nicht wirklich gefordert wird. Ist aber andererseits zugleich die Chance ein fanless in Betracht zu ziehen. Ich habe zuerst mit dem Silverstone ST30NF geliebäugelt (so um die 120€ herum aber leider in Österreich nicht DIREKT beziehbar), habe mir nun zum Ausprobieren das Smartcooler NTX1235E (350 Watt, 9-15 dBA, 12dBA Normalbetrieb) um ca. 63€ bestellt um es auszuprobieren. Denn auch bei einem lüfterlosen würde ich einen leisen 120mm-Lüfter einbauen, so ist ein besonders leiser schon beim Netzteil dabei, mal sehen...)
djflussmittel schrieb:Aopen i975Xa nehmen, wenns in mein Gehäuse passen würde
von welchem board redest du?Nightfly schrieb:Ich muss zugeben, ich hab selbiges Board 2 mal hier
Schon schick das Teil allerdings wohl auch net ganz von Freezes frei kann aber auch an ner andren Komponente liegen... und in meinem Fall ist der Freeze reproduzierbar
Wenn ich DVD-Shr*nk laufen lasse, dann hängt er sich bei 5x% auf, bzw. freezed einfach...
Passiert aber nur bei einem der beiden Rechner...
Naja... soweit ich das gelesen hab hängen die Freezes mit der Kombination aus DualChannel Ram und PCIe x16 GraKa unter WinXP zusammen... und für mein Anwendungsgebiet ist onChip Grafik ideal von daher hab ich keinerlei Bedenken das MSI zu kaufen
Grüßle
Johannes
djflussmittel schrieb:von welchem board redest du?