G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ich wär schon zufrieden wenn ich erstmal ein board hab -.- 3200mhz reichen für den anfang......sollten aber schon gerne mehr sein....so 3400mhz aufwärts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:ich wär schon zufrieden wenn ich erstmal ein board hab -.- 3200mhz reichen für den anfang......sollten aber schon gerne mehr sein....so 3400mhz aufwärts
eLw00d schrieb:Schon abartig, wenn man bedenkt was das für´n riesiger performance-Sprung wäre. Und ich dümpel hier mit 3 ghz AMD dualcore rum. Im Vergleich zur Leistung des Yonah ist das ja echt nix. Vorallem bei der Verlustleistung...
Ich meine aber gesehen zu haben, dass keine 64 bit unterstützt werden. Das find ich schon ein wenig Schade.
-De$troyeR- schrieb:ich wär schon zufrieden wenn ich erstmal ein board hab -.- 3200mhz reichen für den anfang......sollten aber schon gerne mehr sein....so 3400mhz aufwärts
oktavius schrieb:....
und wenn es wirklich unter 200€ kosten wird dann sehe ich es als ernsten konkurrenten.
Da die chipsatz-preise für 975x momentan etwas hoch sind könnte ich mir gut vorstellen das es knapp an der 200€ grenze liegen wird.
freestylercs schrieb:wow, du gehtst ja gleich in die Vollen.
hoffen wir, dass du nicht enttäuscht wirst. Ich hab jetzt meinen AMD auch verkauft, na mal schaun, wanns losgeht mit den Boards.
free
funkflix schrieb:Ich hoff mal, ich darf kurz ..
T2500 = max. 12er Multi u. das Aopen hat einen max. FSB von 266, dann kommste auf die 3200MHz.
central schrieb:Aber dann ist der Merom auch schon bald da.
Anarchy schrieb:So schaut es aus ... je länger sich das mit den Boards hinzieht desto uninteresannter wird der Yonah
Indyhack schrieb:..ihr müsst das immer POSITIV sehen. Egal wie lange wir warten, die Yonah´s werden net langsamer ! Der Rest wird "nur" schneller !
central schrieb:Heute wurde ein neues BIOS für das AOpen veröffentlicht.
Noch sind aber keine näheren Infos dazu bekannt.
ftp://ftp.aopen.com.tw/pub/bios/i975xa-ydg/