Zalman Reserator 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen mach ich die, bin vom Basketball total gerädert. Korrosionsschutz gibts nicht dazu, dadurch das das Kupfer aber vergoldet ist braucht man es eigentlich auch nicht.
 
Respekt !

Muss man so mal sagen:
Zalman hat da echt eine "Easy to use" Wasserkühlung zusammengestellt.

Kaum aufwendiger als einen Luft-CPU Kühler zu montieren! :coolblue:

Was kostet den das System mit CPU & GPU Kühler?
 
Mein Reserator ist heute verschickt worden.
Ich hoffe, daß morgen auch mein Board und die CPU kommt.
Dann kann ich mich endlich ans Einbauen machen.
 
So, meine Durchflusskontrolle war im Eimer und ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht die zu flicken was aber leider nicht geklappt hat. Somit hatte ich noch keine Zeit Bilder zu machen was ich aber heute Abend nachhole.

Edit:
Bilder sind in meiner Gallery oder in meiner nethands config (siehe Sig)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe bei mir grad alles zusammengebaut.
Der Reserator ist top verarbeitet und wirklich sehr imposant. Nach dem einschalten bin ich ins Bios und haber erstmal die ganzen Bios-Einstellungen vorgenommen. Dabei ist mir die CPU Temperatur aufgefallen, angenehme 20 Grad !
 
Sanbonmatsu schrieb:
Mit dem Reserator sieht dein Schreibtisch sieht wohl jetzt etwas anders aus oder? Zeit für ein paar pics!


Bilder folgen, aber ich musste meine neue Olympus leider zurückschicken, da sie einen defekt hatte. Ich müsste nächste Woche aber die Minolta Dimage Z2 bekommen und dann folgen Bilder.
Ich weiß auf jeden Fall eins ganz genau, es hat sich absolut gelohnt auf ne WaKü umzusteigen. 20 Grad bei einschalten des Rechner hatte ich noch nie. Naja und da ungefähr 3 Liter Wasser drin sind dauert es auch recht lange bis sich der Kreislauf aufgeheizt hat.
 
besonders der pressi sollte ihm ja ordentlich einheizen :fresse:
 
Bin mal gespannt wie das Stepping geht.
Sagt einem SL6WG was ???
Hab ich noch nie gehört.

EDIT:
Anscheinend ist das WG-Stepping sehr fein fürs OCing. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt grad mal den FSB auf 217 hochgesetzt und hab ihn jetzt bei knapp 3,5GHz. VCore ist bei 1,6V und die Temp ist 30 Grad.
Der Reserator ist hammergeil.
 
30° ? Wo ?

PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS
 
:eek: :eek:
Ahhhhh noch ein Grund mehr mir das Teil zu kaufen, jetzt aber aufjedenfall!!! :)
 
Also ich bin super zufrieden, hab grad mal den 2001er durchlaufen lassen und die Temp geht auf 33°C mehr nicht.
Unglaublich geil.

Im Idle hab ich jetzt grad 27°C.
 
Wat willste da instalieren ? Schmeiss HOT CPU tester an und gut is ... am besten über nacht - ist ja lautlos ;)
 
mhh sind ja hammer temps...graka mit dem dingen gekühlt... das muss ab gehn :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh