~AjanΩBic~
Neuling
Wie heisst das HDR Programm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und um das herauszufinden soll ich den kompletten Thread lesen?Das ist zwei Seiten zurück ...
In der ich was eingeben soll? Wen ich keinen Plan vom jeweiligen Programm habe kann man doch wohl im Thread nachfragen ohne gleich als "Idiot" abgestempelt zun werden oder?es gibt sonst auch ne Threadsuche ...
zur Erklärung: Er hat sich n gebrauchten Accelero geholt, bei dem die Pads bereits benutzt und somit schrottreif sind ...
Marix, du solltest mal eher im Arctic Cooling Accelero Serie (X1/X2/S1/S2) *Sammelthread* nachfragen ...
Wenn ihr eure Grafikkarte testen wollt, dann bitte so das sie auch ihren 3D-Modus nutzt.
In diesem HDRR Programm, verfaellt meine X1900XTX NICHT in den 3D-Modus, bleibt im 2D-Betrieb mit gesenkter GPUVCore und Takt.
Das ist bei jedem anderen 3D Programm genauso, dass nicht im Vollbildmodus laeuft, meines Wissens nach.
Spiele sind dafuer besser geeignet.
Everest kann Logdaten der Temperaturen mitschreiben, nutzt das waehrend ihr spielt.
Bei mir machen somit beide Modi (2D oder 3D) einen Unteschied von mehr als 45° aus, sehr erheblich und das auf einem VF900.
Wollte ich nur nochmal angemerkt haben.