[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Zwei Mal falsch ;)

Kamera Icon kommt aus einem anderen Iconpack als alle anderen.

Gut, war vielleicht nur für die richtigen Freaks :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm stimmt... ich wollte mir ja in meiner Freizeit mal einprägen, welche Icons zu welchem Pack gehören, damit ich auswendig weiß, wenn sich mal ein paar schwarze Schafe unter die Menge mischen :d

Lol.. ich hätte ja getippt das der Kreis um die Batteriestatusanzeige "voll" anzeigt, während die Zahl auf 55 % steht.. und die Batterianzeige in der Statusbar sieht für 55 % auch noch ziemlich voll aus.. aber auf das Icon wär ich jetzt auch nicht gekommen. :d

@JackBauer: welche App war denn jetzt hinter dem bekloppten Icon? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal mit Uhr- und Wetterwidgets rumgespielt und einen neuen Lockscreen gibts auch:

screenshotqz3o.png
screenshot_1s9mx.png

Und mit MyPhoneExplorer geht es mit jeden Smartphone, auch ohne Root ;).

Sent from my Nokia 3310

Wo ich deine Screens gerade sehe würde ich gerne wissen, ob man diesen schwarz unterlegten Hintergrund der App-Bezeichnung entfernen kann. Habe die auch aber die stören doch schon. Im Moment habe ich ein Wallpaper, dass unten sehr dunkel ist da sieht man das nicht aber wäre doch schön zu wissen ob und wenn wie das geht. Benutze derzeit GO Launcher EX.

Ziemlich coole Custom Sachen hier, da komme ich mir schon fast zu gewöhnlich vor :d

screenshot_3sdtb.png

screenshot_1gdpx.png

@ernsthaft: Oh, der Slider sieht gut aus. Namen? Link? :d
@ArmaGeddoN2k7: Die unten vier Icons und die transparente Darstellung des Namens sind Standard beim Samsung-Launcher TouchWiz 3.

Wo ich deine Screens gerade sehe würde ich gerne wissen, ob man diesen schwarz unterlegten Hintergrund der App-Bezeichnung entfernen kann. Habe die auch aber die stören doch schon. Im Moment habe ich ein Wallpaper, dass unten sehr dunkel ist da sieht man das nicht aber wäre doch schön zu wissen ob und wenn wie das geht. Benutze derzeit GO Launcher EX.

Ich würde es auch gerne wegmachen, weiß aber leider nicht wie es geht. XD

---

Den Lockscreen hätte ich auch gern. :d

Dann will ich auch mal :)

Lockscreen:

lock.png

WidgetLocker, dazu Advanced Clock Widget mit nächstem Alarm, ca - verbleibende Akkulaufzeit und Laufzeit seit dem letzten Reboot.

Homescreen:

home.jpg

Auch hier Advanced Clock Widget, dazu Smooth Calendar und Snowstorm fürs Wetter. Das ganze dann mit ADW Launcher EX und Suave HD Icons. Eigentlich nicht so mein Fall, aber noch mit die besten, die ich finden konnte.

Dropdown:

menu.png

Da gibts nicht viel zu sagen :)

Dialer:

dialer.png

Das ganze läuft auf nem Galaxy S2 mit Revolution ROM 2.6 (2.3.4 / KH3) und Ninphetamine 2.1.3 Kernel, undervoltet und bis 1.6 Ghz. Modem ist das KE2, was meines erachtens am wenigsten Akku verbrät. Akkulaufzeit: Bestens :) Bei normaler Nutzung sind 1,5 Tage drin. Themes: Dark MIUI und MIUI Round für den Dialer.

Jupp, Dankeschön! :wink:

Ein paar Details bitte zu den Icons (nur Icons oder über eine App?!) und zum Wetter-Widget.

icon sind selfmade. Werde sie wohl irgendwo uppen, bei XDA oder so. Kann sie auch hier gern schon bereitstellen. Angelegt mit dem Desktop Visualizer größe 1x1

Wetter Widget ist Palmary Weather Pro - nicht kostenlos.

Icons im Lockscreen sind auch selfmade, nutzen aber den Invisible-Tabs.wltheme

Bei mir heute etwas weniger farbenfroh. Ich überleg noch, ob ich die normalen Shortcuts doch weiß mache oder ob ich sie grau lasse. Aber ich glaub so hab ich nen ganz guten Mix aus Grau und Weiß. :)

screenshot-13164455100d7fg.png

screenshot-13164455174o74s.png

Lockscreen kommt später, muss mir da nochwas einfallen lassen.

@ Kyraa: Alter Falter sieht das geil aus :love:

Infos zu dem ersten Bild bitte. Muss alles wissen :d

Musikplayer will ich auch.

Akku, Uhr und Datum: Minimalistic Text. Font ist GeoSansLight, findest du auf dafont.com (beides kostenlos)
Verpasste Anrufe etc.: Missed It! (0,68 € im Market), Font wieder GeoSansLight
Wetter Widget: Beautiful Widgets, Wetterskin ist Tick
Launcher: ADW.Launcher EX
Icons: aSmoothStar Icons, zu finden auf droid-den.com. Gibts in 12 verschiedenen Farben.

Musikplayer: UberMusic (2,53 € im Market), Skin dafür nennt sich Metro (kostenlos)

Wallpaper hab ich bei Zedge gefunden. Nennt sich Black Wood.

Zuletzt bearbeitet:
für Missed It! kann man auch SMS Unread Count nehmen. Ist kostenlos, aber man kann lediglich "icon" auswählen (auch eigene). Macht effektiv genau das selbe und ist weniger Arbeit es einzurichten ;)

Hatte vorher ADWNotifier. Ist vom gleichen Dev, der auch den ADWLauncher gemacht hat. Hat wunderbar funktioniert sowohl für SMS als auch für Anrufe, Mails und weiß der Geier was, aber ich wollte was anderes. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh