[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke, und wie kann ich den screen jetzt installieren? Sry hab noch net so den Plan von Miui und dem ganzen :)

Hab mir mal ein paar neue Icons für den Lockscreen erstellt... und auch normale Icons, damit alles einheitlich ist :)

39rc4.jpg
2fo2i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop etc ;)

Einfach mal ein Icon Template saugen (z.b. bei Deviantart). Manche Icon Packs haben auch "blanks" dabei. Dann einfach in PS oder sonstigem öffnen und entsprechend editieren. Dann speichern und aufs Handy laden.

Beim Go Launcher gibts das Icon-WEchseln bereits integriert - bei anderen braucht man noch z.b. Desktop VisualizeR um die Icons zu wechseln. Einfach aufs Handy, dann Icon aussuchen zum passenden App :)

JackBauer: Welche App verbirgt sich denn hinter dem android-nazi?? :fresse:

Mal was Neues meinerseits. XDA ist echt ne gute Quelle. :d Vor allem der Thread, wo es zig Widgets als transparente Variante gibt - sprich ohne Hintergrund. :)

screenshot_37wuol.png
screenshot_38kur3.png

wie heißtn das FB widget ? Kann ich da auch direkt schreiben oder geht dann die komplette FB App auf ? Was passiert wenn du auf das FB Logo tippst ?

Oh Mann, es wird Zeit, dass ich mal den Pimp-my-Androidphone-Thread fertig stelle :d

Du kannst die Icons natürlich auch für Android benutzen. Am besten nutzt du den Go Launcher Pro, damit ist es sehr leicht die Icons zu ersetzen. Einfach runterladen, auf die SD-Karte schmeißen und ab gehts.

Ok :) Danke für die viele Hilfe. Ich werd mich morgen früh damit mal beschäftigen...
Muss mich damit ja auch langsam einarbeiten... ;)

wie heißtn das FB widget ? Kann ich da auch direkt schreiben oder geht dann die komplette FB App auf ? Was passiert wenn du auf das FB Logo tippst ?

facez. Ist halt die transparente Variante. Zu finden hier: [UPDATE 8/31/11 | THEME l MOD ] Transparent widget skins - xda-developers

Wenn man drauftippt öffnet sich im Widget der eigentlich Post. Man kann im Widget direkt liken, Status aktualisieren und kommentieren. Wenn du nochmal auf den Post klickst öffnen sich die Links im Post. Beispielsweise bei den Dresdner Eislöwen deren Website mit dem Artikel. Bei einigen dann halt die mobile Facebook-Website.

*aufgeräumt*
Zurück zum Wesentlichen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh