[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Sag mal wie siehts eigentlich mit der Update Funktion von MIUI aus kann man die Gefahrlos benutzen und wenn ja was ist alles weg ? Und wie siehts mit der Sicherungsfunktion von MIUI aus taugt die was weil bei mir kackt die zwischendurch einfach ab also geht net. Aber wenn die eh nix taugt brauch ich nicht nachforschen warums immer abkackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updatefunktion solltest du nicht benutzen. Ich weiß aber nicht ob die Sicherung funktioniert.

Hmm hab ich mir fast gedacht. Hab mir dann das 1.8.12 Rom so runtergeladen und im Recovery geflasht.

screenshot_10d7hi.jpg
screenshot_4e754.jpg

ist noch nicht final, weiß auch noch net recht, ob das theme mir auf dauer gefällt.

edit: handelt sich um GO laucher EX mit angry birds theme (wie man unschwer erkennen kann:d)

Zuletzt bearbeitet:
Sry für den sinnlos Post, tapatalk hosted mag mich grad nicht...

Sent from my LG OS (Cyanogenmod7 Nightly v107)

S7fVw.png

Zum ersten Mal am Lockscreen rumgebastelt, endlich alle wichtigen Sachen direkt verfügbar. :)

GS2, Litening 5.0 + ninphetamine2.0.5 + Black Theme für Litening

Das ist ein Ordner für Apps

Habe bei mir alles nochmal wegen flashen eines Custom Roms ändern müssen. :fresse:

So schaut mein Home/Lockscreen jetzt aus.

uploadfromtaptalk1313347918626.jpg uploadfromtaptalk1313347942113.jpg uploadfromtaptalk1313347989568.jpg uploadfromtaptalk1313348025264.jpg uploadfromtaptalk1313348041606.jpg

Mfg

Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Megan Armani_4.jpg
    Megan Armani_4.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
So alles wieder verfeinert und es sind paar neue Apps hinzu gekommen, wie z.B gReader Pro, Elixier und das tolle Extended Controls. ;)
Auch einen neuen Slider habe ich mir gegönnt. :)

LOCKSCREEN:

uploadfromtaptalk1313571505332.jpg uploadfromtaptalk1313571529342.jpg

Apps: WidgetLocker, SimiClock

HOMESCREEN:

uploadfromtaptalk1313571587734.jpg

Apps: GoLauncher, Extended Controls, Beutiful Weather

SYSINFO und Steuerung:

uploadfromtaptalk1313571647606.jpg

Apps: Elixier, Widgetsoid, MIUI Music Widget

NEWS, YouTube:

uploadfromtaptalk1313571704914.jpg

gReader Pro, News, Youtube

Leomar Rom v2.05 (2.3.4) with Black Android Theme
Wallpaper:
Megan Armani 4

Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

Einmal komplett neues (Honeycomb)Theme, neuer Launcher (jetzt wieder ADW, vorher Go Launcher EX), ein paar neue Widgets, kleine Tweaks wie einen veränderten Lockscreen und Reboot-Option inklusive. Mal sehen, wie lange ich es damit aushalte. :fresse:

ROM ist weiterhin Stock 2.3.3 von Sony Ericsson (4.0.2.A.368).

so, hier mal mein ACE mit dem Go Launcher und dem Standard Theme. Die Go Widgets "Calendar", "Message" find ich ziemlich gut. Laufen flüssig und ersparen z.b. rumklicken im "Nachrichten" Widget von Adroid. Kalenader ist umschaltbar, entweder so zu sehen, oder halt rechs oben im Kalender auf "Termine", dann werden alle Termine die eingetragen sind angezeigt. Erspart somit als extra das App "Smooth Calendar".

Und...ausnahmsweise mal keine Brüste zu sehen ;) find das Grün da sau cool, auch wenn ich dutzende Wallpaper und Lockscreens gesaugt und bearbeitet habe und diese nun eig. net nutze :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:44 ----------

@Kyraa

welches Facebook Widget ist das ? hätte auch gern etwas transparentes. Da gibts ein "dark Facebook"...aber das ist scheisse gemacht, vor allem die Buttons im FB Menü sind einfach nur rotzig...

@JackBauer Nennt sich Facez for Facebook. Bisschen schwierig zu finden. Im Market ist ne Version für 0,74 € verlinkt. Wenn man aber auf die Website in der Beschreibung geht, gibts nen free download Link. Wenn das net klappt, gib Bescheid, dann lad ich die apk hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal bitte die apk hochladen ich find im market leider nix von dem Facez :(
Wäre nett

Das ist Palmary Weather Pro....

https://market.android.com/details?id=com.palmarysoft.customweatherpro

Fand es einfach super und habs mir mal geleistet. Habe ohnehin mal 3-4 Apps gekauft hat sich gelohnt bisher. Einen guten Player suche ich noch, wobei mir jetzt teilweise 4-5 € ein bisschen zu viel sind für sowas.

Ich habe es gefunden ^^, aber leider gibt es das app nicht mehr kostenlos auf der Website. Der Barcode ergibt dann eine Seite wo leider steht, dass es nicht mehr avaibable ist. Wäre nett und gütig von dir, wenn du es uppen würdest :) danke

Thx

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

Das ist Palmary Weather Pro....

https://market.android.com/details?id=com.palmarysoft.customweatherpro

Fand es einfach super und habs mir mal geleistet. Habe ohnehin mal 3-4 Apps gekauft hat sich gelohnt bisher. Einen guten Player suche ich noch, wobei mir jetzt teilweise 4-5 € ein bisschen zu viel sind für sowas.

Ich habe es gefunden ^^, aber leider gibt es das app nicht mehr kostenlos auf der Website. Der Barcode ergibt dann eine Seite wo leider steht, dass es nicht mehr avaibable ist. Wäre nett und gütig von dir, wenn du es uppen würdest :) danke

Schade echt das es das nicht mehr kostenlos gibt sieht echt super aus.

Der Witzbold, der hier die Beiträge verschiebt, sollte dann vielleicht auch mal meinen löschen/mitverschieben, sonst steht hier doch nur Mist :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Mal ein wenig Abwechslung :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch wieder beim default theme, das gefällt mir irgendwie am besten. Ich mag Transparenz:fresse:.

aber den GO Calender kannte ich noch net, der ist auf jeden Fall sehr praktisch und fancy weather find ich auch ganz hübsch. Gibt es eig irgendwelche Wege relativ einfach eigene Icons zu erstellen, weil ich hätte gern paar mehr im default stil, gerade das für mein Taschenrechner passt noch nicht wirklich. Ach und mit dem Standard Lockscreen bin ich noch nicht zufrieden, vllt muss ich mir da doch iwann mal ne app kaufen, da es offensichtlich absolut nix gescheites kostenloses gibt.

Zuletzt bearbeitet:
mein "neuer" Lock-Screen

und mein Lock-Screen wenn ich musik hör:

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen Lockscreen nochmal verändert :)

SMs unread statt "missed it"... eigene Icons und unten einfach mit desktop VisualizeR auch Apps angelegt mit eigenen Icons für den Schnellzugriff :)

Anhänge

• A.jpg
    A.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 169
Update:

uploadfromtaptalk1314626350289.jpguploadfromtaptalk1314626366020.pnguploadfromtaptalk1314626377735.pnguploadfromtaptalk1314626398246.pnguploadfromtaptalk1314626419091.png

Sent from my Galaxy S2 via Android

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh