[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Nach einem kurzen Ausflug zu ICS () jetzt wieder mit neu eingerichtetem MIUI:
20111224_1258240qx1d.jpg
20111224_143758usa6y.jpg
20111224_1438049yae9.jpg
20111224_143808rgaw7.jpg


die live tiles sind selbstgemacht. ich hatte mir auch mal einen ganzen homescreen mit verschiedensten live tiles gemacht (alle icons aus der google bildersuche und dann angepasst), aber da ist mein defy ziemlich in die knie gegangen. so einen ganzen zugepflasterten homescreen verkraftet das nicht. außerdem sah es nicht so "clean" aus wie ich es gerne hätte, ich hätte lieber solche farbigen mit weißen icons nehmen sollen. das waren nämlich einfach bilder.
kann ich wenn ich mal zeit habe nochmal machen, habe gerade keinen screenshot da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
custom cm7 alpha 10 @ pyramid z710e:

screenshot-13252905852uos0.png
screenshot-1325290517c9r6p.png


launcherpro plus, orange octane themes, fancy widgets full and widgetlocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockscreen:


meine einzige page:


Menü:
 
Hat dein Desire AMOLED? Ansonsten kann ich das nicht ganz als schön empfinden. :d
 
Hat dein Desire AMOLED? Ansonsten kann ich das nicht ganz als schön empfinden. :d

Nein, hat es leider nicht, aber da ich nen schwarzes Desire habe passts wieder :bigok:

Allerdings sind hier so viele schöne Sachen bei.
Meins ist fast mit Bordmitteln gemacht und ich hab jetzt nicht lust mich ewigkeiten mit dem Design zu beschäftigen.

Aber gerade nen schönen Lockscreen hätte ich gerne. Gibts da schöne?
 
So wie es aussieht, nutzt du den GO Launcher Ex? Dafür gibt es eine Lockscreen-App, wo du auch den Hintergrund ändern kannst. Müsstest dich quasi nur für ein Layout/Design entscheiden.
 
HAtte ich schon mal installiert, aber find ich nicht sooo klasse. Weiß nicht. Zumal ich keine schönen Designs finde.
 
Ice Cream Sandwich (Android 4.0.3) für mein HTC Desire :)

Läuft sehr (!!) flüssig alles :)




:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh