Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die günstigen Uhren ticken meistens lauter weil die Mechanik grob ist und nur
wenig Bauteile verbaut sind. Ergebnis: Gehäuse als Resonanzkörper und
meistens fehlt das Gewicht.

Meine Citizen E2100 hört man nur mit großer Anstregnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KGB_amph_1.jpg

Allerdings mit schönerem armband..
 
meine Uhr nennt sich MDA Pro und ist auch mein Handy, Organizer und alles andere...

hab vor einigen Jahren einfach aufgehört Armbanduhren zu tragen...
 
Ahoi :)

Ich wollt mir - Jahre nachdem meine letzte Armbanduhr den Geist aufgegeben hat - nun endlich wieder eine neue Uhr zulegen.
Budget spielt keine Rolle...

.
.
.
*ROFL*
Wollte ich schon immer mal sagen :d

Nein, also ich hatte mir eine "Bruno Banani" Uhr bei eBay ausgeguckt die mir auf anhieb gefallen hatte. Kostenpunkt 30 EUR + Versand.
Kann jemand was zu den Uhren von B.B. sagen ?
Es soll Leute geben, die 30 EUR nicht "mal eben so" raushauen, ich gehöre zu dieser bemitleidenswerten Minderheit. Wenn jemand einwände gegen eine B.B. Uhr hat, dann raus damit :) Ich möcht ungern 30 Glocken für Trash ausgeben. Vielleicht habt ihr ja auch alternativen für mich. ICh bin ganz Ohr :)
 
Was haben die denn für ein Uhrwerk? also außer Schweiz und Japan kommt bei mir nichts an den Arm. Hab grad mal bei Ebay reingeschaut, sehen ja eher nach Fashion aus.
Da man bei den Schweizern, mit Ausnahme von Swatch, eher 500+€ ansetzen muß bekommst du für 150-200€ eine Citizen oder eine Seiko, wenn es eine batteriebetriebene Uhr sein soll, dann natürlich schon für weniger Geld.
 
hab mir nun seit langer zeit auch mal eine neue (esprit prime time, blue) gegönnt, leider finde ich sie in REAL ziemlich bonzig und bin grad dabei sie wieder zu verkaufen, ansonsten behalte ich sie eben! Zudem passt sie auch nicht 100%ig, wie teuer wirds mich kommen, wenn ich zu einem Uhrmacher gehe und so ein segment rausnehmen lass?

m_all_products_uhren_right.jpg
 
Zudem passt sie auch nicht 100%ig, wie teuer wirds mich kommen, wenn ich zu einem Uhrmacher gehe und so ein segment rausnehmen lass?

Bei mir hat´s 5 Euro gekostet.
 
ich hab dafür schonmal einen 10er hingelegt, da war ich ganz schön sauer
Die Esprit sieht so von Ding her ganz nett aus, aber wahrscheinlich ist sie verchromt oder? das würde sie dann wirklich etwas zu prollig machen
 
@Crazy_Snake83: Die sieht doch eig ganz gut aus, vllt kannst du mal ein Foto von der "realen" Uhr? machen;)

Da meine Swatch heute mal wieder den Geist aufgegeben hat und ich nicht schon wieder zum Uhrmacher will, weil die Reparaturen auch ziemlich viel kosten, suche ich wieder was vergleichbares. Kennt ihr noch Armbanduhren so ca. in der Art:
Ebay: Artikelnummer: 300211063813 ?

Gruß Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crazy_Snake83

Bitte dein Bild ändern ,den Hotlink entfernen!
 
apopro uhren. bei brands4friends.de gibts ne neue aktion GANT uhren zum schnapper.

habe direkt 3 reserviert ;)

meine neueste uhr

Eine TW-Steel
kost 350€


ab jetzt gehe ich bei uhren auch nur bis 600€ alles was darüber ist macht zu viel miese beim wiederverkauf. erst letztens diese erfahrung gemacht.
 
Ich hab mir nach Jahren mit meiner billig Lotus Herren Uhr für 30€ aus´m Quelle Katalog, eine neue geleistet. Nikon The Player: :banana:



PS.: Ich kann leider kein Bild knipsen, deswegen nur ein Image :fresse:
 
Sehr klobig das Teil, aber hat dafür auch viele Funktionen :)
 
Ich hab mir nach Jahren mit meiner billig Lotus Herren Uhr für 30€ aus´m Quelle Katalog, eine neue geleistet. Nikon The Player: :banana:



PS.: Ich kann leider kein Bild knipsen, deswegen nur ein Image :fresse:

An sich ne schöne Uhr aber ab und an braucht man (bzw. ich) doch die genaue Minutenzahl ^^
 
Also ich käme mir bissl lächerlich vor, wenn ich mit ner "Uhr" am Arm noch das Handy rausholen müsste :fresse: Naja, Uhren sind heutzutage ja fast nurnoch Prestigeobjekte
 
Die Uhr trag ich eigenltich auch nur, wenn ich abends weggehe oder so. Sonst trag ich normalerweise gar keine uhr :fresse: Da reicht mir dann auch mein Handy ^^
 
jepp. aber finde schon dass jeder mann eine haben muss
 
Schöne Festina, wollte mir die eigentlich auch holen, hab aber dann bei Ebay Automatische Chronographen aus den 70ern entdeckt und mein Einkaufswahn endete erst nach 3 Stück:

Citizen 8110A "Bull-Head"

Seiko 6139-7100 "Helmet"

Seiko 6138-0011 "Ufo"


Und zu guter letzt noch meine alte Swatch Sammlung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Breitling hab ich schon seit 7 Jahren.. Hatte bis jetzt noch nie probleme gehabt. Nur vor 3 mon. musste ich zur Generalüberholung schicken weil die auf einmal nicht mehr ging.
Bei der Generalüberholung wurde die Uhr nochmal poliert und schaut jetzt wieder wie neu aus ^^

img0062rg7.jpg

img0063xb1.jpg

img0068fe0.jpg
 
Stiffmaster™;8698574 schrieb:
Meins:

detail_gr_16190_8q3x.jpg


Geile Uhr, nur ein bisschen "klein"..eine Uhr kann nicht groß genug sein :banana:

Auch echt eine hübsche Uhr. Was hast´n dafür gezahlt und wie ist´n die Bezeichnung der Uhr (No. 9 ? ) ?

Tab. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh