Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hab ich meine auch mal abgebildet...:coolblue:
bilder sind nicht der hammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider (?) kein eigenes Bild, aber hier mal meine "normale" Uhr, trag ich eigentlich immer:

uhr.jpg


Hier das gibts Montags frühs, wenn ich übers WE die Oris zu lange allein gelassen hab un die Automatik aus is, ergo ich frühs keine Lust/Zeit hab die Uhr zu stellen (passiert aber äußerst selten ;))

uhr2.jpg


Nunja beides sehr klassische Stücke, vor ca 2,5-3 Jahren die Jacques Lemans gekauft, hat mir damals sehr gut gefallen ... dann hab ich vor ca 1,5 Jahren die Oris geschenkt bekommen, anfangs war ich aufgrund des Gewichts und der Größe doch etwas skeptisch, war aber so ca nach dem 1. Abend tragen vorbei (hat mir schon gefallen, sah mir aber bissel groß aus, aber täuscht einfach :)), und seitdem gefällt mir die Oris um einiges besser als die Jacques Lemans, deswegen trag ich wohl auch fast nur noch die Oris ... :)
Einfach wunderschöne Uhr (wobei das Lederarmband wohl bald mal ne Erneuerung vertragen könnte ...)
 
Tja, der 2. mit einer Citizen Nighthawk hier. :)
Grade mal ein paar Tage alt :banana:

5.jpg
 
Meine Uhr

o_O Bzw so ähnlich.. das Modell wird nicht mehr verkauft. Sieht so aus wie auf dem Bild, aber mit viel einfacherem Ziffernblatt. Nämlich nur 12 Striche bei den Stunden.
 
ich bin hier wohl fehl am Platz. ich hasse Uhren. ich mag keine lästigen Armbanduhren. und normale Uhren im Haushalt auch net, weil ich immer alles ticken höre. habe sogar schon ide Arbanduhr von Madam ausm Zimmer entfernt, weil ik es ticken hören habe. ;)
 
wvh100dj7ajfch0.jpg


Die hier, blos halt nicht Japanisch, sondern deutsche Version ^^
 
Einige Jahre alt, außer beim Duschen rund um die Uhr am Arm, macht alles mit. So sieht sie auch aus, aber ist zuverlässig und ohne fühle ich mich total nackich :p

avjk8cw807s50pf6v.jpg


Hat nur 130€ gekostet, aber Qualität ist erste Sahne.
 
@ wesb

hotlink entfernen !!
 
Nochmal eben Gegenhalten bevor ich eine davon kaufe -

Citizen-watches-BM6460-59E.jpg


Citizen-watches-BM6460-59A.jpg



Was denkt ihr?
 
Selten, dass ich Uhren auf Anhieb schick finde, aber die beiden haben echt was! Wüsste auch nicht, welche ich nehmen würde.

Was kosten die?
 
Die mit dem schwarzen Ziffernblatt, komplett silber wird langweilig auf die Dauer und Ablesen ist entspannter mit Kontrast.
 
DAS ist es. Danke für den Comment - Wo du recht hast, hast du recht.
 
Ganz schick aba net so außergewöhnlich.

Iwie gibts voll viele Neider in meiner Klasse wegen meiner Uhr xD
 
Außergewöhnlich könnte ich für 50 EUR mehr haben, aber nen Chrono brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich zum 10jährigen Dienstjubil. bekommen :-)
panerai_ky9.jpg


Vielleicht gibt es beim 25. dann eine Lange & Söhne ... *lol* ich lass mich überraschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
geil! will ich auch.
meinem chef würden eher beide hände abfallen,
als das er mir so einen wecker schenken würde.
bei mir werden es jetzt auch 10.
 
nicht super teuer, aber mir gefaellt sie und das ist ja die hauptsache :)

DSC00437.JPG

Citizen
Eco-Drive Herrenchrono
AT0340-57F

leider ist der zeiger der stopuhr kaputt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schicke Schweizerin hast du da Larry.

So nun hab ich meine auch mal abgelichtet.

In der Box

Einsicht

Na guck mal da...

Da ham wir sie

Genauer betrachtet

Ein schöner Rücken kann entzücken


Was sagts?

Ich bitte um Entschuldigung. Die Kamera ist nicht die beste.

Hey, die hab ich mir auch geholt. Nur die Titan Version :-)
 
Die habe ich zum 10jährigen Dienstjubil. bekommen :-)
http://www.abload.de/img/panerai_ky9.jpg[MG]

Vielleicht gibt es beim 25. dann eine Lange & Söhne ... *lol* ich lass mich überraschen ...[/QUOTE]

kein schlechtes geschenkt für nur 10 jahre. bin ja auch schon bald 10 jahre in der selben firma, da gibts nichts für 10 jahre :(
 
ich bin hier wohl fehl am Platz. ich hasse Uhren. ich mag keine lästigen Armbanduhren. und normale Uhren im Haushalt auch net, weil ich immer alles ticken höre. habe sogar schon ide Arbanduhr von Madam ausm Zimmer entfernt, weil ik es ticken hören habe. ;)

Hab auch keine Armbanduhr, Handy hat ja auch ne Uhrzeit ;)
Und Uhren die ticken mag ich gleich garned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh