Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe Datum, meine durfte ich endlich von meiner Frau bekommen :d

junk_fz6l.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ! du hast auch eine Junkers :) wielange hat deine gebraucht bis du sie hattest ?

ich hab auch eine Junkers uhr und musste 3 wochen darauf warten weil die extra gebaut wurde : )

Nene, das ist ne einfache Junkers. Die kann man so kaufen. Ist ne 6278-5 - die gibts auch noch als Automatik.

wenn ihr mir sagt wie ich die bildgröße ändern kann mach ich das gerne !?

find auf die schnelle nix !

1632px × 1224px (skaliert auf 900px × 675px)

bilder sind eigentlich nicht zugroß , werden in 900x675 angezeigt .sowohl bei Ie als auch Firefox .
und andere bilder hier aus dem thread sind auch nicht größer oder sind genausogleich .

Die Bilder verkleinern und neu hochladen, anders wird's wohl nicht gehen.

Und ja, sie werden automatisch verkleinert angezeigt, müssen aber trotzdem in voller Größe geladen werden.
Deshalb dürfen sie trotz dieser Funktion max. 900x900 Pixel groß sein.

hmhm . jetzt weiß ich bescheid : ) dann nehm ich die bilder erstmal raus und stell die dann in ein paar tagen wieder rein :d und zwar masstabgetreu in 900x900 :)

Ich hab 'ne Kienzle Automatikuhr hier.. Aber das Licht ist gerade so schlecht für'n Foto..

meine :)
hab sie schon ne ganze weile und ich finde sie einfach klasse

'n Freund von mir hat mir gerade erzählt, er habe sich vor 'nem Jahr in NY 'ne TAG heuer Carrera gekauft.. Vlt. schaff ich es ja auch mal davon ein Bild zu schießen :)

Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden
und habe mir am Montag diese Uhr geholt. :love:

uhr_1.jpg

uhr_2.jpg

Bin vor allem froh, mal eine Automatik gefunden zu haben,
die an meinen dünnen Ärmchen nicht total überdimensioniert ausschaut.

@Un|{nown
Ich muss dich leider bitten die Hotlinks zu entfernen.

Man, viele nette uhren ...

Kennt ihr zufälig Shops mit stylischen Armbanduhren? Ich finde z.B. von Nixon einige sehr ansprechend ... gibts da noch mehr Hersteller mit dem Style?

Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin das man sich bitte an die Forenregeln, besonders §7 Hotlinks, zu halten hat. Ansonsten müssen die Postings leider gelöscht werden

@sun-man: hab auch ne junkers (automatik), bin aber überhaupt nicht zufrieden damit.
das ding läuft zu langsam (selbst nach neu einstellung von junkers) und die gangreserve ist ein witz (ca. 24h)! :(

das hier wird wohl meine neue, finde nur das zifferblatt etwas groß ansonsten einfach schön...... :love:
preis ist aber leider auch nicht ohne.....:rolleyes:

Guinnes

Anhänge

• citizen.jpg
    citizen.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 92
Nochmal meine geliebte Speedmaster - die werde ich wohl dieses Jahr mal komplett aufarbeiten lassen, sieht mittlerweile mächtig gebraucht aus...

Speedmaster-1.jpg

Speedmaster2.jpg

Die Hydroconquest ist (noch) sauber :cool:

Hydroconquest.jpg

Habe auch eine neue, ist das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin an mich:

imgp04192e1yy.jpg

@Maryo.Insomnia

Was ist das für ne Uhr auf der rechten Seite?

@Maryo.Insomnia: Bitte pass dein Bild an die Forenregeln an (max 400 KB)

Meine Uhr müsste mittlerweile schon 7 Jahre alt sein... und geputzt werden könnte sie auch mal wieder.
Aber das Glas hat keine einzige Macke, obwohl ich sie tagtäglich anhabe. (saphir-Glas, oder wie man das schreibt).

uhrt3lf.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh