Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist meine.
Schlicht- genau das gefällt mir daran
Bin sehr zufrieden damit =)

20090412-cqpjwxwgc5fxmdd11xicugpnrn.jpg


€.: Sorry Goldi, voll vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ein Hotlink, den du bitte entfernen musst @PliableSchorsch
Danke :wink:
 
@Sonny_White66
Auch dein Bild ist ein Hotlink, bitte entfernen!
Danke :wink:
 
Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden
und habe mir am Montag diese Uhr geholt. :love:

Bin vor allem froh, mal eine Automatik gefunden zu haben,
die an meinen dünnen Ärmchen nicht total überdimensioniert ausschaut.

sry für dne bilderquote, aber das ist mit abstand die schönste uhr, die ich seit langem gesehen habe.

ich hab auch schon gegooglet, gibt viele modelle von tissot, welches ist dies genau und wo kann man sie kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigen für den Bilderquote machts nicht besser :p

Und... die Frage nach dem Modell kann nicht dein Ernst sein, oder?
Ich habe sie nach einer minute Gefunden. einmal weißes Ziffernblatt, einmal so wie oben.
 
@goldi
ok ich habs entfernt

@joshude
anstatt einen post nur spam zu produzieren, wäre es nett gewesen, den link hier zu posten. ich hab sie nicht direkt gefunden, sonst hätte ich sicher nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da kein Spam.

Die Bezeichnung steht deutlich sichtbar auf dem Bild.
 
@pliable schorsch, nice, wie nennt sich das modell?

@snoopy59 ebenfalls nice, auch hier, wie nennt sich das modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Ich habe noch nie einen Uhren Theard gsehen geschweide denn jemanden mit eienem Uhrenfetisch. :d

Aber ich habe die geilste Uhr von allen!!!

Der Arm winkt. Geil oder?! ;D
dsc06201mm.jpg
 
Die Topt sogar die fetten *BlingBling* Uhren! Die ist so ... ich kann es nicht beschreiben!
 
Als nächstes sieht man hier Uhren mit Adolf Hitler drauf. Ich hoffe du weißt was du da soo "geiles" am Arm trägst :stupid:
 
Drum trag ich lieber meine Carrera am Handegelenk da ich noch zu jung bin mir den richtigen Carrera zu kaufen um damit düsen zu gehen. Nach dem Motto

Wenn schon nicht einen Carrera fahren dann schon eine tragen.

;)

Feichti
 
was regt ihr euch denn so auf, die uhr würd zwar nich anziehen, aber geil isse trotzdem irgendwie :fresse:

hab auch vorher noch nie eine solche uher gesehen.
 
Die trage ich nie. Wäre mir auch nen bischen zu dumm. Hatte die mal von einer Reise nach Asien von jemande bekommen. Aber die Idee ist lu. Die winkdinger gab es sicherlich schon bei den Kinder Flick Flack Uhren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh