Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, die finde ich ja (auf den Bildern) geil. Kalashnikov.....

http://www.militarystyle.de/images/product_images/popup_images/6337_0.jpg

Ohne den roten Stern wäre die super.


Breitling Uhren find ich einfach ne Nummer zu dick aufgetragen.



Meine Traumuhr:
tagheuercarreramtc1thumd7t.jpg


Leider hab ich grad nicht 2250€ für ne Uhr übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne den roten Stern wäre die super.


Breitling Uhren find ich einfach ne Nummer zu dick aufgetragen.



Meine Traumuhr:
tagheuercarreramtc1thumd7t.jpg


Leider hab ich grad nicht 2250€ für ne Uhr übrig.

;)

jup das ist einfach eine geile uhr ;) hier ein paar Bilder für mich.
Ich Freu mich jeden Tag wenn ich sie wieder sehe und bereue es gar nicht so viel Geld dafür bezahlt zu haben.


watch-002.jpg

watch-003.jpg

watch-004.jpg


Feichti
 
@fast_forward: Wenn du Uhren in dem Stil suchst und nicht allzuviel ausgeben willst wie bei den Nixon dann guck mal bei Fossil...
 
Habe momentan eine Casio EDB-111

edb-111d-7vcik6.jpg


Soll aber bald abgelöst werde. Was ist von Jacques-Lemans zu halten? Preiswerte Qualität oder überteuerter China-Schrott?

Welche günstigen Uhrenmarken sind sonst zu empfehlen?
 
will jemand hier bilder von der "S Oilver Digital Men Gold" sehen? Dann mach ich welche.
 
Die hab ich mir zum Geburtstag geschenkt... wunderschön und bezahlbar, lässt sich sehr gut im Büro zum Business-Hemd und privat im eher sportlichen Look tragen:
84212725_g742h.jpg
 
Ist zwar ot, weiß aber nicht wo sonst fragen, habt ihr eine ahnung wo ich online an ersatzteile komme für eine Lange und Söhne Taschenuhr? Will nicht unbedingt zu Wempe gehen, wäre euch für die Hilfe sehr dankbar =)
 
ich mein es ist ja schon n bisschen länger her und manche leute haben die angewohnheit immer nur den letzten post zu lesen
 
@ Dark Ice sehr schön Uhr, da kann meine Pierre Lannier abstinken ^^
 
Rolex is potthässlich, egal welche.
 
Naja, gefällt mir eben nicht :d Es gibt für mich einfach nix schöneres als ne Breitling Navitimer World *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig ich euch doch mal meine armband uhr : )

bin enttäuscht das keiner hier so eine uhr wie ich hat :d


jaja nicht nur im pc high tech :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die in schön gäbe hätte ich so eine auch.

Aber die sind ja immer so potten hässlich :fresse:
 
@Matschgo
Bitte den Hotlink entfernen.

@PCFREUND89
Bitte die Bildergröße den Regeln anpassen.

Danke :wink:
 
wenn ihr mir sagt wie ich die bildgröße ändern kann mach ich das gerne !?

find auf die schnelle nix !

1632px × 1224px (skaliert auf 900px × 675px)

bilder sind eigentlich nicht zugroß , werden in 900x675 angezeigt .sowohl bei Ie als auch Firefox .
und andere bilder hier aus dem thread sind auch nicht größer oder sind genausogleich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh