normalerweise schon ja. bei karstadt zb in der uhren/schmuckabteilung machen se sowas auch. kostet 3,50€ da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.abload.de/img/uhr26bbn.jpg
Habe mal eine kurze Frage:
Ich hab diese Uhr Link geschenkt bekommen. Leider ist mir diese etwas zu groß (habe dünne Ärmchen ). Kann ich das Armband bei einem Uhrmacher/Juwelier kürzen lassen?
Eine Lotus und eine Skagen. Beide bei Airberlin im Flugzeug abgestaubt.
In Anlehnung zur Frage im ersten Post - ich hab mir letztens bei brands4friends zwei Nixon Uhren gekauft. Wenn die da sind, werd ich sie mal hier zeigen.
Immer diese schönen Schweizer Uhren ^^
Ich zeig euch lieber meine nicht, da würde paar neidisch.
Ich sag nur RADO True Chronograph Platinum Matt & RADO Sintra Gold Jubilé
So ein Posting trägt intensiv dazu bei, Glaubwürdigkeit zu verlieren
Weniger weil ich Dich für prinzipiell unglaubwürdig halte, sondern mehr weil dein Posting provokativ geschrieben ist. Und ganz ehrlich, neidisch bin ich nicht wirklich. Nur weil ein Gegenstand sehr teuer ist, ist er nicht automatisch hübsch. Das trifft auf deine angeblichen Uhren aus meiner bescheidenen Sicht zu.
Für was sind eigentlich immer diese Tachymeter-Zahlen gut?
Ich weiss, dass es was mit Vermessung zu tun hat, aber was hat das auf den Uhren zu suchen?
Wiki:
Im Hinblick auf Uhren bezeichnet Tachymeter eine Skala auf Stoppuhren oder Armbanduhren mit Stoppuhrfunktion (Chronograph). Sie erleichtert die Umrechnung einer Quantität pro gemessener (gestoppter) Sekunden in deren Wert pro Stunde. Ein Tachymeter wird genutzt, um die Geschwindigkeit abzuschätzen, mit der sich ein Objekt bewegt oder ein Vorgang stattfindet.
Die Tachymeterskala gibt den Teil der Stunde an, der verstrichen ist, seit der Sekundenzeiger auf 12 stand, genau gesagt den Kehrwert hiervon. Bei 30s steht beispielsweise 120, weil 1/120 der Stunde vergangen ist.
Die Einheit der Tachymeterskala ist 1/h (sprich "pro Stunde"), bei Multiplikation mit einer beliebigen Länge erhält man daher die Änderung dieser Größe pro Zeit, beispielsweise km/h (Kilometer pro Stunde) oder Liter/h (Liter pro Stunde).
http://de.wikipedia.org/wiki/Tachymeter_(Uhr)
Feichti