Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • CIMG1712.jpg
    CIMG1712.jpg
    199 KB · Aufrufe: 127
  • 6616-CEM65001B-Nato-2.jpg
    6616-CEM65001B-Nato-2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 92
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, wie tief sowas doch sitzen kann. :d

Aber da siehst du wie groß der Einfluss der "optischen Größe" ist.
Ist das Blatt im Verhältnis zum Gehäuse sehr groß wirkt sie groß, vor allem an dünnen Ärmchen. Ist die Lünette etwas dicker schaut es eben anders aus.
 
Besitzt du den? Sieht teuer aus. :p
 
Hab grad kein Bild von meiner Rolex :fresse2:
 
die is schön.
welches modell? danke

müssten nur noch die stunden-ziffern draufstehen, sonst muss ich zu lange nachdenken ;) :fresse:
 
wenn ich das richtig gelesen habe is das ne casio beside wr50m.
die sieht aber wirklcih super aus. wo issen die her?
edit: facepalm... wr50m gehört vermutlich nich zum modelnamen sonder sagt dass die uhr bis 50m wasserdicht is. ich dumm.... sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht meine, denn Casio kommt mir nicht ins Haus, aber es handelt sich um eine Casio Beside BEM-506D-7AV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine aktuellen Uhren, die weiße Casio ganz rechts ist eine Fälschung von Ebay.com, bis ich das Geld von Paypal habe bleibt die bei mir und wird dann gegen eine echte schwarze ausgetauscht(hatte ich schonmal, leider wieder verkauft wegen der Größe, aber im nachhinein geht die Größe vollkommen in Ordnung. Auch nicht zu sehen meine MQJ Submariner und meine bestellte Chinesin.

Also aktuelle Uhren:

Eine Orient Deep, meine Nighthawk mit Rios Echt Juchten Band, eine Vostok Amphibia(die hält alles aus) und die "Casio"

img3420xc.jpg


img3205b.jpg
(20 Euro mit Seagull Automatikwerk aus HK)

img3226n.jpg
(20 Euro mit Seagull Automatikwerk aus HK)

img3236r.jpg
(20 Euro mit Seagull Automatikwerk aus HK)

Meine Verkauften Uhren:

j8dvd5fl.jpg


img1509yp.jpg


img3266.jpg


Meine bestellten Uhren:

autow2.jpg
(20 Euro mit Seagull Automatikwerk aus HK)
 
@kiLLphiL

aha und deine Uhr ist kein plagiat?



wie findet ihr diese Casio?
Bin mir gerade am überlegen diese zu holen, wobei ich eigt schon wieder eine automatikuhr haben wollte.
 

Anhänge

  • 51D0yiFO0KL._SS500_.jpg
    51D0yiFO0KL._SS500_.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
@apple die weisse Casio - gibts die original in Weiss? Wenn ja welcher Typ ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert, dass die forenleitung zulässt, dass nachgemachte uhren gezeigt werden :d:d

ok, zwischen nachgemachten uhren und fakes ist ja ein unterschied :d
 
diese mqj submariner ist ja schon eine sehr dreißte "Anspielung"
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert, dass die forenleitung zulässt, dass nachgemachte uhren gezeigt werden :d:d

ok, zwischen nachgemachten uhren und fakes ist ja ein unterschied :d

Jap. Solang nicht Rolex drauf steht kein großes Problem.

Die Fossil ist aber auch schon eine Homage -genau wie die Casio 547, ich denke da jetzt an Tag Heuer Carrera und Omega Speedmaster. Wobei da auch viele eigene Sachen mit eingeflossen sind.
 
100% Original ;)

Ich kann nicht verstehen wie man sich nur gefälschte Uhren kaufen kann, so hat man doch nur ständig eine Erinnerung am Arm das man sich die echte nicht Leisten kann.

Eine gefälschte würde ich mir auch nicht holen, höchstens eine Homage - also ähnliches Design. Und selbst diese soll dann qualitativ gut sein. Siehe die Fossil, die wohl meine nächste wird.
 
Ich würd auch gerne wieder eine Fossil haben aber die Uhren für Frauen sind im Design eher mies und die Männeruhren zu groß. Muss ich halt Uhrenlos bleiben :rolleyes:
 
FOSSIL

Nur 38er durchmesser, ich glaub sogar 38mm mit Krone. Aber Frauen brauchen keine Uhren, dafür habt ihr uns Männer :d
 
die gefällt mir aber optisch nicht^^
oder man nimmt einfach das Handy statt sich ein Anhängsel anzuschaffen ;)
 
Vorfreude ist doch die schönste freude... :)

War heute beim Local Dealer, hab mir die verschiedenen Armbänder bestellt und nächste WE wird dann bestellt, ich verrate aber noch nicht welche... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh