Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man arbeitet kann man sich auch so ne schicke Uhr leisten ;)

Wo hast du die her? Gerne auch per PM.

Ich habe seit Jahren keine Armbanduhr mehr. Das Handy hat immer gereicht. Aber nun bin ich etwas auf den Geschmack gekommen :d
 
So Uhr vorbestellt und Glück gehabt, ab 1.9 gibts ne Preiserhöung :fresse:

Kann mir jemand sagen was von den Plexiglas Gläsern bei Steinhart zu halten ist??
 
aber ich glaube die allerwenigsten schüler kaufen sich uhren zwischen 4000-10000euro :d:d

ich nehme mich mal raus :d

Kann ich so bestätigen. Als Schüler definitiv nicht. Mama und Papa haben Kohle, dann geht sowas.
Ich hab nach dem Abi ne Selbstständigkeit angefangen und gutes Geld verdient.
Die erste Breitling hatte ich mit 20, mittlerweile sind es deutlich mehr Uhren... aber die hab ich hier ja auch fast alle schon vorgestellt ;)
Die letzte Teure war ne Navitimer mit Lederband.

Mittlerweile hab ich die Lust verloren. Alle Uhren in dem Preissegment bis etwa 8.000 Euro, die ich haben wollte, habe ich. Einen "Spontankauf" habe ich dabei nie hingelegt.
Demnächst kommt noch ne Steinhart Ocean Black PVD, aber bei 295 Euro muss man ja im Verhältnis zu Rolex etc... schon von Kleingeld sprechen.

*Edit* Um hier mal wieder zurück zum Topic zu kommen, zeige ich auch wieder eine Uhr.
Hab sie die Tage wieder aus dem Safe geholt.
p1000475r4ba.jpg

Das Bild ist aber nicht aktuell.. der grässliche Teppich liegt nicht bei mir daheim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ;) Fällt mir grad auch auf, sieht fast aus wie der Teppich, den sie oft bei Rüschenbeck haben.

Aber nein, das war bei meiner Verlobung im Schlosshotel Holzrichter im Sauerland. Das ganze Hotel ist etwas bayerisch angehaucht, daher der Teppich. Zu dem Anlass musste ich einfach meine beste Uhr anziehen.

p1000463y7kx.jpg

Neben dem Hasen sieht man die Schatulle vom Ring. War ein toller Tag ;)
 
ärgert dich auch, dass der neue NT keine schnelldatumsverstellung hat?
 
ärgert dich auch, dass der neue NT keine schnelldatumsverstellung hat?

Fang gar nicht erst davon an.... das ist zum Kotzen !
Wenn man einen knappen Monat vorstellen muss, dann sind die Finger danach wund... immer wieder von 20 bis 0 Uhr stellen, sowas von doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep hab letztens fast 2 wochen gedreht, mein daumen war total aufgeraut...

der alte NT hatte ja die schnellverstellung, verstehen muss man es nicht..
 
Ich war sowieso doof, das Teil beim Konzi zu kaufen. Schon ein Scheissgefühl, wenn man aus dem Laden geht und schon auf der Türschwelle die ersten 1.000€*an Wertverlust lässt...
 
Das ist meine Armbanduhr. Sie ist von Fossil und bald 5 Jahre alt.
Echt tolle Uhr, bis auf die Tatsache, dass das Datum immer einen tag hinterher ist. Egal wie ich es anstelle, sie stellt sich nie um 0 uhr um , sondern irgendwann später, sodass sie irgendwann immer einen tag zurück geht. Wie jetzt, steht auf 07.09.
Jemand nen tipp?


main.php

Mfg
 
Das ist meine Armbanduhr. Sie ist von Fossil und bald 5 Jahre alt.
Echt tolle Uhr, bis auf die Tatsache, dass das Datum immer einen tag hinterher ist. Egal wie ich es anstelle, sie stellt sich nie um 0 uhr um , sondern irgendwann später, sodass sie irgendwann immer einen tag zurück geht. Wie jetzt, steht auf 07.09.
Jemand nen tipp?



Mfg

schon mal versucht die uhr 12 stunden vorzustellen?
 
Kann leider kein Originalbild posten grad, keine gute Kamera zur Hand.

Aber das wär meine:


Als Schweizer natürlich auch ne Schweizer Uhr. :d
Find das Metall super, sie ist seeehr angenehm zu tragen und ziemlich leicht.
 
Einfach nur schön :love: Wer mir ned glaubt...kann ruhig pic machn wenns sein muss sogar mit Namen und Original Arm von mir :fresse2::fresse2:
 
Ist aber auch nur irgendein billiges Quarzwerk drin und mittelmäßíge Qualität (wenn überhaupt). Genauso ist es bei allen anderen Uhren von Boss, Armani, Diesel usw.

Dann lieber Orient, Seiko oder Fossil ^^
 
Die Armani hatte ich auch schon am Arm .. die ist nich so teuer, das glaubt man dir auch so :) ist aber ne Schoene Uhr finde ich, Zeitlos elegant und schick auf den Anzug, wenn man den Arm dazu hat :)
 
Sag ja auch ned dass die arschteuer war.^^
Ja ich find sie passt perfekt zu meinem Anzug :d

Wenn ich nur eine schöne Uhr finden würde in deinen genannten Marken :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh