Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Teil! Hast du schon mal ausprobiert, ob sie in 1000m Tiefe wirklich noch wasserdicht ist?

;)

Mit der springe ich noch nicht mal in den Pool (ist mir zu schade - aber die würde es mit ihrem Heliumventil und dem 4mm dicken Glas schon abkönnen).
Zum Schwimmen und Schnorcheln tuts die Invicta Ghost auch (bis 200m wasserdicht).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re@per, nimm bitte den Hotlink raus !.

Und luhri, mach das Bild bitte kleiner, die max. Breite liegt bei 900Px.
 
So hier noch 4 mechanische Uhren, die ich ab und an trage:
 

Anhänge

  • Watch.jpg
    Watch.jpg
    185 KB · Aufrufe: 111
  • watch2.jpg
    watch2.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 86
  • watch3.jpg
    watch3.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 133
  • watch4.jpg
    watch4.jpg
    163 KB · Aufrufe: 89
ich hab keine :haha:
 
LOL Luhri wie viel Geld gibst du denn aus, wenn du schon 40 uhren hast ^^
Hehe hast du noch andere Hobbies ?
 
"Hauptuhr:" ;)

uhr.jpg


Und nochn paar von Casio:
- Casio TouchScreen Memory Protect
- Casio Melody
- Casio Radio Controlled
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Fossil BigTic, allerdings aus einer der ersten Generationen, da gibt es mittlerweile keine Pics mehr auf der Fossil-HP
Also die Sekunden schalten sich halt einfach so um, wie bei einer LCD-Digital-Uhr (bei den neueren ist es ja so, dass die Zahlen von oben nach unten durchscrollen oder sich drehen usw usf)

Ich werd später ein Foto machen, wenn ich die Kamera von meinem Vater benutzen kann (meine hat sich ja leider verabschiedet :heul: )
 
Hab ne Junghans Mega Carbon mit analoger Anzeige.

Pics gibt's nicht mehr :fresse:
 
Einfach die Bilder auf die Patte ziehen und bei imagehack.us hochladen .. dann die Bilder hier einfügen ..
 
also meine uhr heist handy, notebook oder pda, was anderes brauch ich eigendlicht net.

mfg deep
 
Womit kann ein MANN sich denn sonst am Körper schmücken, wenn er nicht auf Intimschmuck steht ? - mit einer UHR !

Eine goldene Krawatténnadel mit Brillis macht sich bei mir ohne Krawatte auch nicht so gut.
 
jepp. eure uhren gefallen mir. besonders die 2 von colossus. ich bin auch ein uhren freak. muss auch mal fotos machen von meinen uhren nur habe ich @the moment keine digi zu hause

aber mom ich habe ein foto wo man die uhr bischen sehen kann.... besser als nix.könnt ihr was erkennen? ist aufjedenfall was richtig fettes von D&G hat mich auch paar hunis gekostet :(

02122006015bgac2.jpg




greetz
fooki


http://freenet-homepage.de/colossus/uhren.JPG

 
Womit kann ein MANN sich denn sonst am Körper schmücken, wenn er nicht auf Intimschmuck steht ? - mit einer UHR !

Eine goldene Krawatténnadel mit Brillis macht sich bei mir ohne Krawatte auch nicht so gut.
genau. Da muss ich dir ehrlich recht geben :) . Bin da auch eher ein freak ;) .
aber mom ich habe ein foto wo man die uhr bischen sehen kann.... besser als nix.könnt ihr was erkennen? ist aufjedenfall was richtig fettes von D&G hat mich auch paar hunis gekostet :(
Puh, D&G. Würde mir schon alleine wegen dem schickimicki image der marke sowas nicht um den arm hängen^^.
 
Wenn ich mal ne Uhr umhabe dann die...

zwischenablage02sv8.jpg


Im moment leider nicht so oft, da der Verschluss nicht in Ordnung ist und schnell auf geht.
 
sieht mir aber nicht original aus :d
oder doch ?
greetz
fooki
 
Die Armbanduhren die ich mir kaufen würde sind meist genauso teuer wie ein gebrauchter Kleinwagen, da ich mir das aber nicht leisten Will, gibt es mein Handy.
 
Hab die gleiche Breitling (auch nicht echt) in Schwarz. Sieht top aus und hällt schon 3 Jahre, aber zieh ich fast nie ein weil zu prollig :(
Bräuchte da mal ein schlichtes Lederarmband. Weiß da jemand was?

wo bekommt man sowas her?
oder muss ich dafür anch Tschechien?

hier ist meine Uhr
uhrgd9.jpg

die hab ich seit 26.09.2003
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh