Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm naja ^^ ich versteh nicht ganz wieso :P
Zumindest würde ich das nicht koennen.. schon vom fachlichen WIssen her nicht :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm naja ^^ ich versteh nicht ganz wieso :P
Zumindest würde ich das nicht koennen.. schon vom fachlichen WIssen her nicht :P

das flachbandkäbelchen, welches uhr-elektronik und barometer / thermometer verbindet, war defekt. ich habe dies vor jahren schonmal repariert, war damals aber wohl noch etwas grobmotorischer als heute. nun sind 4 etwa 5mm lange käbelchen in der uhr..kann ja mal bei gelegenheit n pic machen :)
 
Tschechien kannste knicken, 0 Uhren, nur Waffen (Ist echt so, an jeder Ecke gabs Totschläger, Messer, Wurfsterne etc....)

komisch.. genau dort wo wir uns mit zigaretten, schnaps und waffen eindecken gibt es auch ziemlich gute breitling kopien.
 
uhrlc7.jpg



Die da, is ne Swatch Irony, welche genau, kP, Bild habe ich jetzt auch keines gefunden :(
Hat schon vieles mitgemacht das Teil...
 
@ rümpfi
die sieht ja mal geil aus
kannste die empfehlen? ich glaub ich muss mir aml ne neu kaufen :)
 
hab sie schon seit hm glaub anfang januar, in der stadt gekauft wo die döner 7 euro kosten also bielefeld :hail:

auf die schnelle damals pics gemacht :)

img1823ze5.jpg


img1824wo1.jpg


img1826dp6.jpg


img1825sw8.jpg


hoff die uhr ist optisch ein kleiner hingucker :lol:
 
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Fossil CH-2411 zu Weihnachten bekommen, hatte sie bis jetzt noch nie an, da mir das Armband zu groß ist, jetzt wollte ich das heute kürzen und habe versucht die Stifte herauszumachen, mit einem Nagel und Hammer. Bei den anderen Uhren ging das jetzt immer problemlos, aber da bewegt sich der Stift kein bischen. Jetzt habe ich im Internet mal nach Stiftausdrückern geguckt und habe gesehen das es drei verschiedene größen gibt und zwar 0,6mm, 0,8mm und 1mm. Ich weiss allerdings nicht wie groß die Stifte in der Uhr sind und messen kann man das auch nicht.
Soll ich mir einfach mal so ein Stiftausdrücker kaufen und hoffen das er passt ?
http://www.bestwatch24.de/Uhren-Zubehoer/Stiftausdruecker-Stiftpresse-Kunststoff::1.html
Da steht allerdings nicht bei welche größe der Stift da hat.
 
wärs nicht günstiger, wenn du einfach zu karstadt oder sonst wo gehts und dirs enger machen lässt, die haben alles was dafür nötig ist.
 
geh zum uhrenladen deines vertrauens bzw uhrenabteilung und frag nett nach (am besten dann wenns nicht grade so voll ist) dann machen dir die das
im schlimmsten fall muste ein bischen was dafür bezahlen aber is wahrscheinlich billiger als wenn du dir da son ding bestellst

€ etwas zulangsam :)
 
Ich wollte unbedingt nen Chronographen mit Lederarmband (da braucht man auch keine komischen Stift-rausdrück-Dinger :P). Und da mir die Fossil-Armbänder nicht gefallen, war die Auswahl sehr klein.

Seit Weihnachten bin ich nun stolzer Besitzer dieser Uhr.

wvq600le1averrm1.jpg


nie wieder Uhr stellen oder Batterie wechseln ;-)
 
Naja, diese "Militär"-Chronographen haben mir alle nicht so gefallen. Das einzig coole bei den ist, dass es da welche mit Tritium-Trasern gibt.

Aber wie sagt man so schön: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten!"
 
dito.
ist deine uhr schwer rümpfi?

Hi,
also ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie einfach geil aussieht und auch gut verarbeitet ist. Ich habe bisher keine Probleme und schwer ist sie auch nicht. Ein ganz normales Gewicht. Sie hat Standardfunktionen (siehe auch HP vpn pulsar) und Pulsar ist eben eine Tochterfirma von Seiko, also besitzt ein seiko uhrwerk.
preis: 150€
 
Vielen Dank für deine Antwort ;)
Mal schaun ob ich sie mir in nächster Zeit zulege :love:
 
davon habe ich noch n paar glaub ich in ecke rusmtauben liegen ^^ made in turkey / Thailand , weshalb auch immer ... original - gefälscht ^^

naja ich bleib bei meiner freizeit nike ^^
 
das sind HighQuality Replikas... gutes Automatik Laufwerk und gute Verarbeitung!

Na Sersch,

woran erkennste Fake? Würd mich interessieren?

@ Aerox,

was soll deine Signatur? Kriegstreiber?
 
öhm wir wollen mit solch fragen wie "woran erkennste Fake? Würd mich interessieren?" nicht unseren prollwert steigern ja ... sonst kommen hier die anderen mit ihren tollen dingen ... ;) is doch nur zum zeigen gedacht und einiges ans senf dazugeben der thread aber solch eine äusserung hättest dir sparen müssen ;)

mFG
SerscH

€dit jo aeroX die größe ist...groß aber denk "killah" macht dat schon kleener neech ? :lol:
 
Zum Geburtstag gabs eine kleine neue Uhr ;)
Metallband hab ich auch, kommt im Sommer drann :drool:







 
Zuletzt bearbeitet:
zeigt die dir auch an wie schnell du fährst oder läufst :fresse:


nene is aber ma eine coole idee von denen ich würde sowas zwar net kaufen aber sie hat irgentwie was bestimmtes :d :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh