Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow sehr schön ;)
Wie teuer war die denn`?

Ich habe keine Ahnung. War mein Geschenk zum 18.
Ist die Version mit Glasboden und wird per Hand aufgezogen (Keine Automatik!).
Aber ich schätze mal so zwischen 1500€ und 2000€ wird sie schon liegen.

festina_uhr.jpg

gruß
hostile

Also mein Dad hat eine Casio Automatik und ist damit sehr zufrieden.
Er musste seine aktuelle nicht in einem halben Jahr einmal nachstellen.. Der Uhrmacher meint, dass das nur ein Defekt sein kann ;)

Also mein Dad hat eine Casio Automatik und ist damit sehr zufrieden.
Er musste seine aktuelle nicht in einem halben Jahr einmal nachstellen.. Der Uhrmacher meint, dass das nur ein Defekt sein kann ;)

meine Swatch is nach 2,5 Jahren in der Reperatur gelandet. Naja...ich bekomm einen neuen "Body", weil swatch ja seine Uhren verschweist.
Ich bin aber zur Zeit eh auf der Suche nach ner schönen Kalashnikov. die Teile habens mir angetan^^

oO ich meinte gar nicht Casio ^^
Sondern Citizen mein Vater trägt momentan keine Casio sondern Citizen.
Ich selber habe 2 Casio aber kleine Flachband Digitaluhren mit Kautschuk Armband-

@schapy
die uhr kenne ich irgendwo her (post 163) ^^ schöne uhr

Nichts besonderes, aber letzte Woche gekauft:

aojc61oza580lucak.jpg

Dieser Jagdglück/Fischindikator ist aber wirklich ein Witz, habe sowas noch nie an einer Uhr gesehen. Habe ich erst mit dem Handbuch bemerkt, dass das sowas hat. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wert sind ja eh Augenwischerei:

30m sind fürs Händewaschen geeignet
50m um sie im starken Regen (Duschen) zu tragen
100m um damit ins Schwimmbad und schnorcheln zu gehen
ab 200m um auch mal etwas tiefer einzutauchen

ich frag mich gerade, was ich mit den Kalashnikov Uhren dann machen kann :d
die haben ja ~200m

Kennt jemand eine uhr,die so aussieht wie die tag heuer carrera nur etwas billiger ist:fresse: ?

ich will auch unbedingt eine uhr.. wo kauft ihr denn eure uhren ?

Meine Uhr habe ich zu Weihnachten bekommen und die haben meine Eltern bei Neckermann bestellt, ist eine von Fossil.

also ich würd immer zum juwelier gehen. da kann man die mal in echt sehen, gucken ob die zum handgelenk passen (nicht zu klobig oder so) und man kann besser vergleichen. dazu kommt dann noch der service wenn mal was sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh