Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viele Festina Käufer? =-O
naja ... hab ja selber eine (seit 4 Jahren mittlerweile! ^^) :d :)
 
von meinen beiden Rados habe ich leider noch keine Bilder, werde ich heute im laufe des tages nachholen ;)

Aber hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Sammlung









 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie schon seit hm glaub anfang januar, in der stadt gekauft wo die döner 7 euro kosten also bielefeld :hail:

auf die schnelle damals pics gemacht :)

http://img129.imageshack.us/img129/172/img1823ze5.jpg

http://img129.imageshack.us/img129/976/img1824wo1.jpg

http://img129.imageshack.us/img129/707/img1826dp6.jpg

http://img129.imageshack.us/img129/7877/img1825sw8.jpg

hoff die uhr ist optisch ein kleiner hingucker :lol:

die uhr ist so fett :drool:

ich hab sie gestern im Nike Outlet gesehen, leider ist sie fuer mein Handgelenk etwas zu "klein"

MFG: AeroxRacer :p
 
ich habe eine CITIZEN BL8001-51L mit ECO-DRIVE (1,5 jahre gangreserve), stromsparfunktion und perpetual calendar (100 jähriger kalender, muss also nie mehr das datum einstellen):

citizen_ecodrive.jpg


hab mir die uhr vor exakt 365 tagen zum 26. geburtstag geschenkt :)
leider ist das glas kein saphirglas und nun ist schon ein kleiner kratzer drauf, auch aufm armband sind kratzer...

meine nächste uhr wird eine (breitling) superocean :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die planet ocean chrono? ist der hammer! breitling finde ich zu dick aufgetragen, die cosmonaute ist allerdings richtig abgefahren...
 

Meine DayDate, mit Jubilée Band, weil mir das Band, das dran war, zu lang war, selbst im gekürzten Zustand.

Mein Vater bringt mir bald wieder neue Uhren mit, aber nicht solche billigen Replicas wie aus der Türkei oder Afrika. Auch teilweise mit Saphirglas und echtem ETA Movement Automatik-Uhrwerk :)
Diesmal wollte ich eventuell mal eine schöne Jaeger LeCoultre, Glashütte oder Breguet nehmen. Je nachdem, welche mir am besten gefällt bleibt bei mir.
Die Breitling Navitimer finde ich auch immer sehr schön, aber leider sind die deutlich zu fett für meine dünnen Handgelenke.

Welche Uhr findet ihr mit Abstand am schönsten? Egal, ob ihr sie habt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
screw-driver.jpg

habe diese Uhr seit 1992 ist immer gewechselt zwischen meinem bruder und mir.
jetz habe ich sie :d schon wieder seit drei jahren. :d
Die Batterien sind nie gewechselt worden und sie läuft 1A !

Durch das Flexband kann man sie auch nicht so schnell verlieren.
Im gegensatz zu der teuren Fossil die ich vor 2 jahren gekauft hatte.
Scheiss ding viel zu schwer, zu viel bling bling.

OMG 15 Jahre alt das ding :d

Naja hatte auch schon ne russische zum aufziehen auch sehr schön :d

€dit : habe hier auch noch irgendwo ne breitling 1884 rumfliegen aber
1. sind batterien alle
2. armband zu lang (von meim onkel geerbt, R.I.P)
3. irre schwer ... nich mein ding.

keine ahnung welches modell .... nis son flieger ding ... ma schaun ob ich die noch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein armschmuck
die fossil trage ich öfter, da die swatch nicht zu allem passt
 

Anhänge

  • fossil.jpg
    fossil.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 54
  • swatch.jpg
    swatch.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 56
meine persönliche meinung zu swatch uhre: die sehen immer so aus wie kinderuhren aus dem kaugummiautomat für zwei bubditsch....
naja aber vllt gibts auch andere modelle...
 
Mich interessiert auch, was du für Erfahrungen mit der MBW-100 hattest.

Meine beiden:

Casio WQV-10
wqv10gn1.gif

Farb-Kamera + Farbdisplay

Casio WQV-2
casiowqv2s1gr465592nc5.jpg

S/W-Kamera + S/W Display

Jede Uhr hat Platz für 100 Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixon Professional seit 5 Jahren, hab sie vornem halben Jahr im Suff zerlegt und mir aber ne neue besorgt.
 
img1583xc1.jpg

Seit gestern : Nixon Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Tissot Titanium, keine Ahnung welche Version oder so. Ist auch schon etwa 5 Jahre alt, aber immernoch kein Kratzer aufm Glas oder so, obwohl ich die täglich trage :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich muss bei der nixon relativ dolle aufpassen, da das Glas (Sapphir) etwas herausguckt.. Also das ist nach außen gewölbt..
 
Ich hab hier drin dann mal alle Beiträge mit Hotlinks entfernt...
 
Soll man jetzt danke sagen ?
Naja weil du es bist :d
Danke^^
 
Die Hotlinks hier im Thread waren teilweise noch aus dem Januar, daher die sofortige Löschung ;)

Wenn jemand aber eben gerade einen Hotlink gepostet hat, dann weise ich ihn im Thread darauf hin. Reagiert er nicht, wird der Beitrag gelöscht.


Demnächst solche Fragen aber bitte per PM ;)
 
Wow sehr schön ;)
Wie teuer war die denn`?
 


Bin ich gerade bei meiner Suche nach einer schönen Taschenuhr drüber gestoßen. Sehr schick, leider werd ich sie mir so schnell nicht leisten können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh