Naja,
Irgendwann werde ich mir stilecht eine Submariner bei Wempe kaufen, das steht fest. Es ist einfach ein tolles Gefühl, sich so einen Traum erfüllt zu haben.
Schleich um diese Uhr herum, guck sie dir immer wieder an. Probier sie vielleicht schon ein paar Mal, obwohl die Kohle noch nicht ganz reicht.
Koste diesen Moment voll aus. Es ist so ein geniales Gefühl.
"Leider" konnte ich mir diesen Traum schon sehr früh ermöglichen. Ich wünsche mir manchmal, ich hätte mir damit etwas länger Zeit gelassen.
Leider gewöhnt man sich an solchen Luxus sehr, sehr schnell. Genau, wie man sich an ein tolles Auto schnell gewöhnt und es dann gar nicht mehr so schön ist. Man muss dann erst ein anderes Auto fahren, um das Eigene wieder schätzen zu lernen.
Meine Sea-Dweller schleppe ich während der Arbeit jeden Tag mit mir rum.
Mit dem Ding habe ich schon so manchen Türrahmen geküsst, ausgemacht hat es ihr nichts. Einfach eine absolut tolle Uhr und ich bin wirklich der Meinung, dass Submariner und Sea-Dweller die besten mechanischen Uhren der Welt sind. Nicht im Sinne von Komplikationen, aber im Sinne von solider Technik und Historie.
Heute hab ich bei der Arbeit bei einem Kollegen eine Breitling for Bentley mit "offenem Herzen" bemerkt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Mulliner Tourbillon besitzt.
Welche könnte das gewesen sein?