Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern nen kleinen nebenbei-mod von mir abgeschlossen für meine voodoo2-kiste, nix besonderes und auch noch nicht ganz fertig, muss die kanten vom plexi zum beispiel noch ordentlich machen. trotzdem hier mal die bilder:

dsc_0001jyz.jpg


dsc_0002og4.jpg


dsc_0004mmi.jpg


dsc_0005frq.jpg


dsc_00066ja.jpg


dsc_0015m7k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ace.KIA. realy nice :love: und wie ist das case dann so von der verarbeitung ?

Also ich hatte schon Thermaltake und den Stacker STC und muß sagen das der Aplus Black Pearl den ich jetzt habe der beste ist.Bin echt begeistert von dem Case genial, Platz ohne ende und die Ausstattung sehr gut, Verarbeitung sehr gut kann das Case sehr empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Budenzauber
Sowas gefällt mir! Einfach aber schön und selbstgemacht. Hat nicht jeder und ist nicht so ein seelenloses gekauftes Bling-Bling, was jeder kann :)
 
@Budenzauber
Sowas gefällt mir! Einfach aber schön und selbstgemacht. Hat nicht jeder und ist nicht so ein seelenloses gekauftes Bling-Bling, was jeder kann :)

danke, das sehe ich genauso, da motz ich lieber ein altes schrottcase selber auf und ich hab etwas echt einzigartiges auch wenn nicht alles perfekt ist, anstatt ein case von der stange zu haben, was absolut jeder kaufen kann :)

dafür noch ein bildchen:

caseansichtvonunten_sizedv2k.jpg
 
richtig, da hab ich es ein wenig verplant :( hatte beim bastel n kaputtes schrottmobo drin und das dvd-laufwerk ließ sich schön bündig mit dem plexi ein stück übers mobo schieben. geht leider mit dem epox-board drin nicht, da genau dort 2 kondensatoren sitzen die verhindern dass ich das laufwerk weiter reinschieben kann... da wollt ich noch was gegen tun, notfalls die kondensatoren auslöten und flach legen. oberhalb des laufwerks kommt auch noch ne kleine scheibe plexi, dann wär ich mit der front fertig :)
 
Hier mal meines:


Ist ein bisschen älteres Bild... hab mitlerweile ne neue Festplatte.
 
Hi Leute,

weiß nicht obs ganz so rein passt aber hier mal zwei Bilder

imgp2584axc.jpg


imgp2601ml3.jpg


MfG

Mr.Speed
 
Hey,
mir war langweilig da hab ich ein bissle in Photoshop gezaubert :teufel:
pc1800x600.jpg

hoffe es gefällt^^
greez
 
so dass ist mein case^^
hardware ist zwar uralt aber dieser pc wird eh nur zum musik hören genutzt





is natürlich ein becks kasten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage zu jan2's case, aus welchem material ist die front und ist das case gut verarbeitet?(brauch auch neues case für meinen neuen pc)
 
sieht ganz nice aus ich finde die chiftek gehäuse cool schön schlicht und groß und ein kommentar über das sofa verkneif ich mir :lol:

mfg derwoderwosagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich solltet ihr auch was zum Case sagen und nicht zum Sofa/Couch/Ottomane ^^
 
Danke.
Ja hab das bis jezt so wie ich es gemacht habe noch nicht gesehen. Bis jetzt ist das einzigste Case wo ich kenne wo der Radiator zusätzlich innen an der Seite verbaut ist, dass das du mir eben gerade gezeigt hast. Ist auch ne super Idee für das CS-601 - außer man braucht den Platz wo dort der Radiator ist für die HDDs.
 
Jo das stimmt allerdings. Aber sonst ist das eigentlich eine gute Idee für das Gehäuse. Außer man braucht eben den Platz für die HDDs.
Das Problem hab ich bei meinem Chieftec Mesh zum Glück nicht ;)
Hoffe nur mein neues Netzteil wird net höher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh