Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, stimmt es ist silber ... wieso schreibe ich schwarz ( vielleicht weil ich es lieber in Schwarz gehabt hätte??)

Sorry - es ist freitag :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Oldie. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Effekt.jpg
    Effekt.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.276
@DJThomas: Bitte Bilder posten und keine Sysprofil oder Nethands Links.

Gruß,
p!n
 
Joa das ist mein neuer Midi Tower.:)
Nächste Woche kommen noch zwei blaue Kaltlichtkathoden rein.;)
Ich hatte vor dem Shuttle PC den Thermaltake Aguila Tower. Der neue ist noch edler.:)

dsc00592xug.jpg


dsc00593w2b.jpg
 
der Thermaltake Aguila sah besser aus finde ich. wobei ich tt eigentlich nix abgewinnen kann
 
Hier auch mal ein paar bilder meines cases sry für die Qwali habe leider zur zeit keine gute CAM hier.





Mfg:grafFiti
 
Schakal982 wie heißt dein Gehäuse?
Gefällt mir sehr gut!
Ist die öffnung oben extra für eine Wasserkühlung oder kann man in dem Gehäuse auch mit Luft kühlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es das den überhaupt noch irgendwo zu kaufen?
Hab bei google nichts brauchbares gefunden.
 
Schön geworden. Ich nehme mal an selbst lackiert.
 
sowas seht ihr sicher ned oft: flexATX :)
hab zum vergleich den 15" tft nen kleines stück drauf gelassen
ist ein yeong yang yy-9201 wenn ich mich recht erinner
 
Habe heute noch zwei blaue Kaltlichtkathoden eingebaut.:)

Die nächsten Projekte welche anstehen sind ein guter CPU Kühler und eventuell eine Nvidia 9800GTX oder 9800GX2.;)

dsc006588sx.jpg
 
Zeigt her Eure Cases :)

cases.jpg


Hups! Mit Störfaktor Flasche oben rechts :fresse:
 
@ da_weidisch

Die optik ist leider durch das Netzteil total zerstört :shake:

sonst siehst das gehäuse top aus ;)

ist doch selbst lackiert, oder? wie hast du's gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roman_CH Hau einen Thermaltake Sonic Tower drauf ;) Das Teil wird bei meinem Bruder auf einem E8200 nicht einmal Handwarm und die CPU sehr kühl.

Bilder folgen ;)
 
@peebee:
Nett, ein Lian Li kommt wohl selten allein?

So in etwa. Aber der eigentliche Grund war eion total hässliches beige-farbenes altes Gehäuse, was mir auf den Wecker ging, weil ichs nicht mehr sehen konnte. Da sollte was passendes, aber dennoch sehr kleines her. In dem A05b hat man definitiv eins der kleinsten Cases, in welches noch Standard ATX-Größe reinpasst. Alle anderen sind in der Größe schon für micro-ATX und ich wollt für den uralt-Rechner kein neues Board mehr kaufen müssen ;)

hw4.jpg
 
So dann will ich mein Case auch mal hier reinposten ;)
also ich hab n Aerocool I Curve.
mir gefällt das Gehäuse :)

5VI46963.jpg

VXK46977.jpg

6mO47026.jpg

3Wx46990.jpg


anderes Laufwerk kommt noch rein.
ich weiss passt net ganz zum Gehäuse xD
sagt mir eure Meinung zu meinem Gehäuse :)
 
Die Front gefällt mir irgendwie. Bis auf das helle Laufwerk, dass halt gar nicht passt.
Ansonsten "gutbürgerliche Standardkost" und da du kein Fenster hast, passts. Ansonsten könnte man noch HDD umdrehen, den Aufkleber auf dem Boden entfernen und bissi Kabel aufräumen. Aber eben, man siehts ja eh nicht. :)
Wenn du deine Stromrechnung etwas schonen willst, leg dir bei Gelegenheit ein effizienteres NT zu.
 
Die Front gefällt mir irgendwie. Bis auf das helle Laufwerk, dass halt gar nicht passt.
Ansonsten "gutbürgerliche Standardkost" und da du kein Fenster hast, passts. Ansonsten könnte man noch HDD umdrehen, den Aufkleber auf dem Boden entfernen und bissi Kabel aufräumen. Aber eben, man siehts ja eh nicht. :)
Wenn du deine Stromrechnung etwas schonen willst, leg dir bei Gelegenheit ein effizienteres NT zu.

Hmm des mitm Netzteil hab ich mir schon überlegt.
Kommt wahrscheinlich wenn ich wieder bissi mehr Geld hab.
Und Kabel ....
hmm^^
das altbekannte Problem :d aber das wird auch noch iwann beseitigt wenn die ganzen Prüfungen rum sind und ich mehr Zeit hab.
danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schakal982 wie heißt dein Gehäuse?
Gefällt mir sehr gut!
Ist die öffnung oben extra für eine Wasserkühlung oder kann man in dem Gehäuse auch mit Luft kühlen?

kannste auch mit luft kühlen. zu kaufen wird schwierig. habe kurz vor weihnachten letzten jahres das letzte bei pc cooling gekauft. ne paar stunden später hatten die es nicht mehr in der liste. und das finde ich gerade gut. wäre doch langweilig wenn alle das selbe case hätten. für mich das beste case wo gibt.

vielleicht mal bei ebay gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh