Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD
vllt mal bisschen ISO runter drehen und auf den tisch/Stuhl/Nachttisch etc. legen

Thats me

Bild by overclockingstation.de

Zuletzt bearbeitet:
img_0930fayg.jpg

Is zwar nich so ein Protz-Ding erfüllt aber sein Zweck, guckt eh keine Sau rein.

Ist ein Xilence X2 Gehäuse wo bei der Einbaurahmen der Festplatten selber gebaut wurde, weil die Orginal-3,5er Rahmen Horizontal angbacht waren, hatt mir aber nich gut gefallen, zwecks einlaufen der Platten. Rahmen raus geflext und neuen rein, Festplaten sind jetz aktiv gekühlt und schallentkoppelt.

Sieht echt Geil aus. Ist das ein Luftfilter? :fresse:

Das Case müsste es in komplett Schwarz geben, dann würde ich Lian Li untreu werden.

Wäre mir irgendwie zu bunt :fresse:

Normalerweise muss man was einwerfen, um solche Farben zu sehen. :fresse:

Hier kriegt mans Gratis... is doch auch was :fresse:

Obwohl wenn Uv dann einfarbig... das wirkt stimmiger finde ich...

meinte gegenüber dem beitrag von dir mit der nr 1067 oder ist das noch der gleiche ? kann mich da natürlich täuschen ( mist wenn mann urlaub hat und den ganzen tag vorm rechner hängt :fresse: )

Hi, das Update ist schon ein bisschen länger her aber,

Vorher:

p1020165ik4.jpg

Nach 13 Stunden Arbeit:

system1lw3.jpg

Lg GraKa!

seh ich das richtig.. der lüfter vorm netzteil oben zieht luft raus.. das netzteil zieht luft an..?
un ddann noch der kleine lüfter im deckel vom case?

also luftstrom technisch ist das ding nen chaos

also erstmal .. lüfter im deckel raus machen.. den lüfter neben dem netzteil auch raus machen. netzteil normal einbauen das der lüfter nach unten zeigt und die luft die der zalman (dieses über laute ding) nach oben dann bläst absaugen kann.
diese plastik clip dinger alle ausbauen und das zeug mit schrauben fest machen.

neuen teppich fürn fussboden zulegen

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal .. lüfter im deckel raus machen.. den lüfter neben dem netzteil auch raus machen. netzteil normal einbauen das der lüfter nach unten zeigt und die luft die der zalman (dieses über laute ding) nach oben dann bläst absaugen kann.

sry mag jetzt kein besserwisser sein aber bei dem case ist das netzteil so normal das es senkrecht ist.

seh ich das richtig.. der lüfter vorm netzteil oben zieht luft raus.. das netzteil zieht luft an..?
un ddann noch der kleine lüfter im deckel vom case?

also luftstrom technisch ist das ding nen chaos

diese plastik clip dinger alle ausbauen und das zeug mit schrauben fest machen.

neuen teppich fürn fussboden zulegen

Der Lüfter am Deckel ist schon längst ausgebaut wie gesagt, altes Update.
Zalman wird gegen einen Groß Clockner ausgetauscht, ist aber ansonsten sehr leise, wird alles mit einer Zalman-Lüftersteuerung geregelt, kaum hörbar.

Netzteil neu einbauen geht nicht da Thermaltake-Kandalf-Case, hat aber super Temps das NT. Die Plastik Clips bleiben drinnen denn ich sehe keinen Grund warum ich die rausnehmen sollte.

Neuer Teppich wird auch nicht zugelegt.

Lg!

/edit, ANDI DU hast völlig RECHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh