Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nur weil ich sonst kratzer ins Alu mache, wenn ich Werkzeug rauf lege :bigok:

@kill

schöner MOd
 
Wo bekommt man eigentlich dieses Gehäuse von Lian Li her? Also bei Caseking habe ich es nicht gesehen...
 
Eigentlich meinte ich das Basis-Gehäuse^^ Soviel Geld hab ich auch wieder nicht übrig.
 
Ich hab auch nen Stadard Kühler und nur 32 ° und übertaktet 38°

Glückwunsch du hast auch nur nen Athlon 3200+:bigok:...Glaube du hast vergessen das du ein single Core hast;)

@ Case_Modder...Geile rote Schläuche ;-)...sieht echt bombe aus...Die Verkabelung drunter ist zwar nicht 100% aber ich glaube das kann man verkraften :-P ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese schon lange hier im Forum und habe mir mal überlegt meinen Rechner auch mal einzustellen. Ich habe ihn im Januar diesen Jahres so zusammengestellt. Sieht drinnen nicht so toll aus, aber auch das nur deshalb, weil ich seit längerem geplant habe eine Wakü einzubauen. Die Bauteile liegen auch schon alle zu Hause, es fehlen nur noch die Wärmeleitpads und dann geht es los. Werde dann auch mal Bilder einstellen in den entsprechenden Threads, wenn der Umbau losgeht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum....

Mit Hardwareluxx wird dir warm ums Herz, mehr ist nicht zu sagen..

Schönes lesen und posten...

Mach doch noch dein Bild kleiner, den Forenregeln passend *augenzwinker* ;)

Schönes Gehäuse haste da, noch bissl Kabel aufräumen, Querbalken raus und es ist P E R F E K T :d

Grüße
Case :wink:
 
Vielen herzlichen Dank Case_Modder.

Der Querbalken kommt dann auch ganz sicher raus. :xmas:

Sorry wegen der Bildgröße, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ;)
aber natürlich sofort geändert.

Ich freue mich ein bißchen hier mitzumischen. :)

Gruß

LWorm
 
ich würde aber an deiner stelle das gitter am hinteren gehäuselüfter abmachen,
damit machst den lüfter bisschen leiser und es sieht besser aus :d
 
Da drin muss einiges gemacht werden! :xmas:

Ich hatte es damals aber so gelassen, da ich wusste, dass ich die Wakü reinhaben will. Zwischen Weihnachten und Neujahr beginne ich die Wakü einzubauen. Habe schon alles da nur die Wärmeleitpads von Conrad für NB, SB und Mosfets habe ich noch nicht, deshalb mache ich noch nichts.

Wenn er dann fertig ist, hoffe ich ein nett zurecht gemachten PC zu haben. :)
 
@ LittleWorm
netter CPU-Lüfter :bigok:
das ist aber der 9700 NT und nicht der LED

 
So jez will ich hier mein Sys mal rein stellen^^...Ist zwar keine Wakü oder irgendwas besonderes drin aber ich hab mir Mühe mit der Lackierung gegeben:)...

















...

Hoffe es stehen jetzt nicht nur die Links da...:bigok:

Ja es hat geklappt XD...

Naja auf jeden Fall hab ich mir viel Mühe mit der Lackierung gegeben^^...Erst schön alles abgeschliffen, mit Chrom grundiert, dann Orange und Schwarz lackiert...Ist doch schön geworden oder nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das wirkt auf dem Bild wirklich etwas "komsich" :fresse:

Der ist aber eigentlich recht sauber. Bzw im Verhältnis zum Rest ...
 
Vielleicht bastel ich demnächst mal wieder weiter....
SS851484%20(Medium).JPG
 
Sehr geil, wie der Schlauch aus dem Boden ragt. Ist die Wasserfarbe klar? Wirkt i-wie etwas grünlich.
Die Sleevewürste machen sich super. :)

Edit: Naja, teuer nicht unbedingt. Das sieht mir nach MDPC-X aus. Da kommst du unter 30 Euro für die Mädchenpackung weg.
Ansonsten bei Friese-IT für 1 Euro den Meter, Shrink soll auch in die Stecker rutschen.
NT Verlängerung = 24x30cm = 7,2m = 8 Euro. Geht eigentlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, wie der Schlauch aus dem Boden ragt. Ist die Wasserfarbe klar? Wirkt i-wie etwas grünlich.
Die Sleevewürste machen sich super. :)

Edit: Naja, teuer nicht unbedingt. Das sieht mir nach MDPC-X aus. Da kommst du unter 30 Euro für die Mädchenpackung weg.
Ansonsten bei Friese-IT für 1 Euro den Meter, Shrink soll auch in die Stecker rutschen.
NT Verlängerung = 24x30cm = 7,2m = 8 Euro. Geht eigentlich. :)

Sag mal wo gibtsn das?! ich kenne nur diese murdermod-page^^
 
Im Wasser ist G48;)

Habe eben die Laufwerksverkleidung wieder gefunden. Morgen wird diese noch geschliffen:
SS851686%20(Medium).JPG


Den Sleeve gibt es auch bei www.MDPC-X.com ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh