Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Diskussion hatte wir nun schon zur Genüge. Fakt ist, wenn man sich die Aussage von Dualbrain zu Grunde legt (dem bekanntlich einige TJ07 durch die Hände gehen), so gibt es kaum ein (oder sagen wir lieber "wenige") TJ07 ohne irgend einen Mangel. Und das ist bei dem Preis halt eine Sache, über die man sich vorm Kauf Gedanken machen sollte. Für die einen ist es OK, andere bessern halt selbst nach (weils oft nur kleine Sachen sind, die nicht ganz perfekt sind), die nächsten haben Glück und wieder andere (mich und shaax eingeschlossen) würden sowas nie akzeptieren. Das hat mitnichten etwas mit Fanboy-Gehabe zu tun, wenn du auf shaax' ava ansprichst. ;)

@Lüneburger: Mehr Infos dazu kannst du im TJ07-Sammelthread finden. Und da das hier ein Bilderthread ist, findet hier auch keine Kaufberatung statt.

Deshalb jetzt bitte wieder :btt:

pic134kxj955d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir erstmal im klaren werden was du dem Bastelorakel sagen willst und erst dann in die Tasten haun !

Ich weiss nicht was für dich selbstgemacht bedeutet, aber wenn ich das richtig interpretiert habe musst du es mit deinen eigenen Händen und ohne Werkzeug gemacht haben :lol:

bitte erstmal genau überlegen und dann posten DANKE :)

Damits nicht ganz OT ist, ist aber auch alles NICHT selbstgemacht von mir:

 
goldrichtig erkannt und daher nun mal wieder ein (älteres) Bild :)

littledevil25sti.jpg
 
...sieht genial aus mit der Beleuchtung ! :bigok:
 
Eine im Griff reicht ;-)

 
Hab jetzt auch mal ganz spontan ein Pic von meinem gehäuse gemacht,
aber bitte nicht erschrecken.
Es ist teilweise das komplette Gegenteil von den meisten Cases was man hier so sieht :fresse:


Kommentare erwüncht =)
 
Ich hab auch als erstes an son Medion Teil gedacht...
allein die aufteilung bzw. der air guard...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh