Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du rechts im Bild (da wo die markierten Kabel reingehen) 2 Schwämme und 2 Kisten?`Das sind Scythe Quiet Drive - Dämmboxen für die Festplatten.Die Schwämme dienen zur entkopplung.Eine bessere Lösung hab ich nicht gefunden,bislang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh *3min nachdenk...*

Kannst du nicht dieses zwichen Kabel rausnehmen und direkt die Kabel vom Mobo reinstecken????

ansonsten würd ich den rest von dem SATA-Kabel über und/oder der Festplattten verlegen.
 
Hier mal ein neuer Zwischenstand von mir:

case0249l2.jpg



Dieses sch... PCIe Stromkabel vom Enermax Modu82+ ist zu kurz um es zu verstecken :fresse:
Die restlichen Kabel werden noch vernünftig verlegt:bigok:


Mfg
Dr@gonXP
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du es hinten lang legst auf dem bild sieht es so aus als ob es passen würde oben durch die öffnung und unten durch das loch wieder rein und an die graka ran?
 
und wenn du es hinten lang legst auf dem bild sieht es so aus als ob es passen würde oben durch die öffnung und unten durch das loch wieder rein und an die graka ran?

Reicht leider nicht:(
Ideal wäre es, oben am Netzteil hinter die Rückwand und unten neben der Graka wieder raus...
Mal schauen wie ich es mache, entweder eine Verlängerung oder ein neues Netzteil besorgen wobei man Verlängerungen nicht mehr in Deutschland bekommt.
 



Mein Swing Mit 2 Revoltec Gehäuselüftern, Xigmatek Archilles......Siehe siggy :)
Das Bild wurde mit überbelichtung gemacht, demnächst kommt unten die 2te KK rein und ein neues NT mit Kabelmanagement.
Mal ne frage zu den Revoltec lüftern die ich hier so ogt sehe und ja selbst benutze: ich aheb das problem , dass der Hintere ziehmlich laut wird, sogar entkoppelt. kann es sein , dass ich n montagsmodell erwischt habe ?


Achja mal bitte Bewerten so Note 1-6 wie in der Schule^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Note ?
Ich kann mit dem PC im selben zimmer Schlafen, die Lüfter werden über ASUS AI auf Profil "optimal" gesteuert mit meist ~850rpm, wenn dann aber mal n game anfängt un der chipsatz heisser wird , dann wirds auch laut. Wenn er ganz aufdreht fallen einem die Ohren ab^^. wenn ich ihn anhalte merk ichs sofort.
benutzt du die auch ? erfahrung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder etwas rumgebastelt. Ist noch nicht ganz fertig aber zu Weihnachten wurde es erst einmal notdürftig zusammen gebaut :haha:

Bild1
Bild2
Bild3


Im neuen Jahr geht die arbeit weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eure Bilder so ansehe, fallen mir die vielen kabel in meinem Case richtig auf^^
Ich bekomm irgendwie keine saubere Verkabelung hin, liegt wohl an den relativ kurzen Kabeln in einem BigTower...

Bilder folgen ;)

Hatte vorher 9 Gehäuselüfter, gestern hab ich 6 weggelötet - jetzt wir die CPU 5°C wärmer aber das System ist wesentlich ruhiger.
Anstehen tut noch ein Kühlerwechsel, ich glaub ich sattele auf Luftkühlung um, da meine Pumpe bald den Geist aufgibt. Dazu müsste mal wieder das Wasser gewechselt werden - da ist ein Groß Clockner oder ein Scythe Mugen günstiger ;)
 
Coolermaster Elite 334, Foto's vom komplettzustand folgen noch :)

front8f3s.jpg

roundly4r6.jpg



greetz Philipp

& allen frohe Weihnachten!
 
Ein schickes dezentes Blau.

Hm... Was auf den Pics leider nicht zur Geltung kommt: Der Cuplex wird von einer versteckten ultrahellen blauen LED angestrahl und schimmert blau.

So ein Hammerboard und wahrscheinlich auch ne Hammer CPU und dann zwei 8800GTS G80? :fresse: :d Aber schöner Systemaufbau!
[/IMG]

Hehe, gut bemerkt :)

Bin kein Gamer, die eine GTS hab ich schon laaang und die andere hab ich so günstig bekommen, dass ich zuschlagen musste. Leistung ist gut (bin von SLI sehr positiv überrascht, Skalierung 80-95%!; und noch mal gut 25% durch OC), optisch machen die auch was her und sind wesentlich günstiger als ne GTX 260.

Schade an den Teilen: 2x60W Idle, deshalb fliegte eine raus wenn sie nicht gebraucht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Case ... werde ich nächste woche auch mein eigen nennen können :)
 
HTPC
cpu: q9450
mobo: 780i
gfx: 2x gtx 280sli
ram: 2x2 1066 mhz
OS: vista 64
lcd: Toshiba regeza 52"
hdd: 2x raptor x raid 0 2x wd black 1tb raid 1


DSC03331.jpg


play computer
cpu: wolfdale @3.5ghz stock intel cooler Will go on phase next week
mobo: Asus 750i
gfx: 2x 8800gtx sli
ram: gskill 2x2gb 800mhz @ 900mhz
os: xp pro
lcd: dell 2407wfp
hdd 1x segate 320gb

DSC03335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HTPC ist doch die Benchstation oder Ballato 101

Play PC, geht so von der Optik aber der HTPC gefällt mir...
 
the htpc is for gaming and watching movies on the 132cm lcd @ 1080i res, so yes it is faster but the banchetto 101 is my benchstation computer because i break lots of hardware

also the gtx280's in sli with a quad core @ 3.6ghz needs all 5 x 120 radiators!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch egal bilder sagen mehr aus und das was nach ner test station ausschaut sieht ja auch super aus und das case drüber ebend falls mach doch mal nen par pics von innen;)
 
the htpc is for gaming and watching movies on the 132cm lcd @ 1080i res, so yes it is faster but the banchetto 101 is my benchstation computer because i break lots of hardware

also the gtx280's in sli with a quad core @ 3.6ghz needs all 5 x 120 radiators!!!

ahh ok, but the bench station is very nice...ahh banchetto, yes....i mean the same ^^

PS: Where you com from?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh