Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Billdavis crazy shit :P

Sieht eher wie ne crazy Maschine aus, als nen HTPC :P
Gibt der Gamer PC nicht sehr viel Wärme in die umgebung ab ? allso im Sommer hätte ich da echt Angst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Billdavis crazy shit :P

Sieht eher wie ne crazy Maschine aus, als nen HTPC :P
Gibt der Gamer PC nicht sehr viel Wärme in die umgebung ab ? allso im Sommer hätte ich da echt Angst.

Das kann ich nur bestätigen:-D...En Kumpel von mir hatte mal 2 x 3870 4gb ram und nen q6600 @ 3,6ghz by 1,5 v cooled by IFX 14...Im Sommer puhh^^...Und Cpu lief grade so an der Grenze:-D so 65-70°...Naja mittlerweile ist da eh ne Wakü drin:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll der "gamer pc" mehr Wärme an die Umgebung abgeben als in nem Geschlossenen Gehäuse ?? Genauso das der CPU wärmer werden soll :stupid: Wenn er den IFX vielleicht ohne Lüfter betreibt bzw. der Luftstrom geringer ist als im Gehäuse, dann wird auch der CPU wärmer. Allerdings 1,5V bei nem q6600, da finde ich die Temperatur noch im Rahmen.

Das einzige was mich stören würde, wären die Lüftergeräusche bzw. das Fiepen/quietschen der Elektrik, da sie ja nicht durch ein Gehäuse gedämmt werden :kotz:

P.S. Was ist das denn für ein CPU-Kühler bei deinem Gamer-PC ?

67495150.jpg
 
Zeig ich meins auch mal wieder ;)

sslch77s.jpg

fskqq8q7.jpg

fazu2uxf.jpg

bfsca5de.jpg

47i8j2dr.jpg
 
Warum soll der "gamer pc" mehr Wärme an die Umgebung abgeben als in nem Geschlossenen Gehäuse ?? Genauso das der CPU wärmer werden soll :stupid: Wenn er den IFX vielleicht ohne Lüfter betreibt bzw. der Luftstrom geringer ist als im Gehäuse, dann wird auch der CPU wärmer. Allerdings 1,5V bei nem q6600, da finde ich die Temperatur noch im Rahmen.

Das einzige was mich stören würde, wären die Lüftergeräusche bzw. das Fiepen/quietschen der Elektrik, da sie ja nicht durch ein Gehäuse gedämmt werden :kotz:

P.S. Was ist das denn für ein CPU-Kühler bei deinem Gamer-PC ?
the gammer pc is cooler because the 2 gtx280's use a lot more power than the 8800gtx's. when i hook up the phase unit to the gamer pc it will add about 300 watts more heat to the room
 
Ich werde gleich meinen PC mal aufräumen und säubern und dann auch Bilder reinstellen. ;)
 
Schwarz :)



Gruß,
HazZarD
 
@fhanta: Danke :)


Dein Gehäuse sieht verdammt geil aus, passt da auch ein IFX14 rein? :confused:

Positiv. Hast im Gehäuse Platz für nen ca 17-18cm hohen CPU Kühler, passt also rein ;)
Ich hoffe aber mal du hast nicht vor dein P182 auszutauschen :eek:

Gruß,
HazZarD
 
@fhanta: Danke :)




Positiv. Hast im Gehäuse Platz für nen ca 17-18cm hohen CPU Kühler, passt also rein ;)
Ich hoffe aber mal du hast nicht vor dein P182 auszutauschen :eek:

Gruß,
HazZarD

Naja, mit dem aktuellen Modding meines P182 habe ich zwar noch was vor, allerdings bin ich einer der sich ziemlich oft nen neues Case holt :asthanos:

Das Antec ist das beste was ich je hatte, aber es reizt mich auch mal auf die Lian-Li Schiene aufzuspringen :fresse:

Und wegen der Höhe des Kühlers mache ich mir keine Sorgn, ich will wissen ob der nich aufn Boden oder so gegendrückt :fresse:
 
Vom Ninja bis zum Boden sinds bei mir nochmal gut 6,5cm (mit den Dämmatten 5,5) sollte als auch bei unpassender Platzierung des Sockels genug Platz sein.

Der Umstieg wird sich nicht lohnen. Ich empfinde das Lian Li im Grundzustand als wesentlich lauter als mein damaliges P180. Liegt einfach am geringeren Eigengewicht und damit ner höheren Anfälligkeit für Schwingungen. Selbst mit Modifikationen kommts noch nicht ans Antec ran.
Bin damals nur umgestiegen weils mit mit der Wakü zu aufwendig und zu schwer wurde. Da ich doch des öfteren mal auf die eine oder andere LAN gehe hab ich was kleineres und vor allem leichteres gebraucht. Der 27kg Klops wurde mir einfach zu schwer :-[


bild5d7nw.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Auch mal was altes:

P180 mit Wakü im ersten Stadium :)



Gruß,
HazZarD
 
Das is/war n Feser One F1 UV Blue.
Kommst du mit dem kleinen Resetknopf vom Lian Li eigentlich klar? :shot:

@Matzor: Danke ;)

Gruß,
HazZarD
 
Das is/war n Feser One F1 UV Blue.
Kommst du mit dem kleinen Resetknopf vom Lian Li eigentlich klar? :shot:
Gruß,
HazZarD

dann muss ich mir das von feser ja doch mal holen, sieht nämlich sehr geil aus :bigok:

Ähmmm nöö :shot:.....Werde wahrscheinlich 2 Bulgin nochmal ordern, wie bei dir halt, nur in Rot und Weiß :d
 
Mein nach wie vor geiles Sharkoon rebel 9 + Inhalt :d



pics shoot by Nikon coolpix p80
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh