Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach einem Case in der Aufbauphase aus :d.

comp_p1040983bearbeitef1u0.jpg
 
So hab auch Bilder von gestern Nacht :fresse:
Die minusgrade draußen musste ich ausnutzen :d

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ergebnisse:
Chipsatz rund 19°
CPU im Idle bei 3,8Ghz = 10°
Cores im Idle bei 3,8Ghz = 20-24°
Beim 3dmark06 bei 3,8ghz = höchsttemp 38° :hail:

Lacht bloß nicht wegen der Cornflakes Packung, die hat Perfekt von der höhe gepasst :fresse:
 
LoL! Hast du die Temperatur nach 1h primen auch gemessen?
Sieht aber gut aus :)
 
Wenn es beim Benchen hilft, dann ist das doch OK. :) Der Lack ist jedoch nicht sehr sauber.
 
Wenn es beim Benchen hilft, dann ist das doch OK. :) Der Lack ist jedoch nicht sehr sauber.

Der ist ja auch angeschliffen, ist gerade im umbau das Case. Hab das Zeug nur schnell darein gelegt :fresse:

Und jap hat beim benchen geholfen. Sonst konnte ich nie die CPU auf 3,8Ghz benchen. Dort gings ohne Probleme :d
 
Letztes Jahr wars optimal...Sogar bei uns in Hannover war es -12°... Mein Damaliger E4500 war selbst bei 1,6v nicht höher als 30° zu bekommen:d wirklich ein Traum...Naja und im Idle dann beide Cores 0°C...wirklich geil xD...Wer natürlich in den höheren Regionen wohnt oder weiter unten im Land hat da natürlich erhebliche Vorteile:d...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch Bilder von gestern Nacht :fresse:
Die minusgrade draußen musste ich ausnutzen :d
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=57633&stc=1&d=1231078386
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=57634&stc=1&d=1231078386
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=57635&stc=1&d=1231078386
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=57636&stc=1&d=1231078386

Ergebnisse:
Chipsatz rund 19°
CPU im Idle bei 3,8Ghz = 10°
Cores im Idle bei 3,8Ghz = 20-24°
Beim 3dmark06 bei 3,8ghz = höchsttemp 38° :hail:

Lacht bloß nicht wegen der Cornflakes Packung, die hat Perfekt von der höhe gepasst :fresse:

Hab das auch mal mit meinem System gemacht da waren es "nur" -5°C draußen. Meinen X2 hab ich damit auf 20°C Unter Prime gebracht (Das war das einzige mal wo ich ihn,Primestable, auf 2,9GHz bekommen habe). Und meine GTS Unter Furmark auf sage und schreibe 35°C :asthanos: Aber dafür saß ich auch in Jacke und Mütze vorm PC :fresse:
Am besten ist es aber noch im Idle gewesen, den X2 auf 9-10°C und meine GTS auf 23-25°C. Sobald ich den PC wieder an seine Ürsprüngliche Stelle gesetzt hatte (1-2 Min später) fing an sich Niederschlag am PLG und am Gehäusedeckel zu bilden :fresse:

mfg Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner Juli 2002:
 

Anhänge

  • LL1.jpg
    LL1.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 92
  • LL2.jpg
    LL2.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 99
  • LL3.jpg
    LL3.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 91
Und das selbe Gehäuse im Mai 2008:
 

Anhänge

  • LL4.jpg
    LL4.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 106
  • LL5.jpg
    LL5.jpg
    117 KB · Aufrufe: 103
So, will ich auch nochmal:d



MfG Jan

PS: Verbesserungsvorschläge erwünscht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@korkenat
Dank dir^^, aber ich hab im case nur "bischen" aufgeräumt und für mich reicht die Leistung von ner HD3850:)Ist auf dem Bild ned mit drauf ;)

MfG, Jan
 
@korkenat
Dank dir^^, aber ich hab im case nur "bischen" aufgeräumt und für mich reicht die Leistung von ner HD3850:)Ist auf dem Bild ned mit drauf ;)

MfG, Jan

Achso...Na dann passt das ja so...Also wenn du modden willst, würde ich dir empfehlen nach deinen Wünschen das Case zu lackieren...Ob du es nun machen lässt oder selbst machst ist deine sache...Es ist günstig und sieht gut aus. Und wenn du weiter modden willst, würde ich dir empfehlen irgendwelche guten, leistungsstarken imposante kühler zu kaufen das sieht immer gut aus. Wenn du die dann auch noch beleuchtest dann hast du es geschafft:fresse:...

MfG Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh