Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Rechner sind alle so unrealistisch sauber
Nicht alle :d

Ich hab gerade sogar eine Riesige Mutanten Fliege in meiner Kiste entdeckt. Zeit den Staubwedel auszupacken.

staub005am2jk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) ..weil das Whisper in dieser Konfig. schwerer ist als mein ehemaliger CM-Stacker STC01 und der hatte auch Rollen drunter und..

2.) ..mal ehrlich, wo sehen die da unpassend aus?

100_7096m0ou.jpg


100_714305ll.jpg
 
Jo! ..und praktisch. :p

Warum sollt ich für jeden Pfurz ca. 25kg. hin und her schieben und mir damit das schöne Laminat verkratzen wenns auch praktischer geht? Außerdem saugt das Case so nicht jeden Krümmel Staub vom Laminat auf und mehr Luft gibts von unten auch. Sehe da keinen Nachteil drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rollen ansich finde ich praktisch, aber da gibts meiner Meinung nach sicherlich weitaus schickere, als diese "Bürostuhlrollen" :wink:
 
Ich würde so Kugeln nehmen und die unter das Gehäuse schrauben...So Rollkugeln, sieht bestimmt geil aus
 
LianLi Rollen;)

Das Window is mal was anderes, einfach Lautsprecherschutz, seh ich das erste mal!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaxTrose: Kommt da noch eine Graka rein? Ansonsten sehr schick ;)
 
Sehr Schicker Q7. Ich hatte den auch schon in der Hand, und steht (fast) ganz oben auf meiner Liste. Als kleiner Bruder zum V350 quasi :)
 
Jo der Q7 ist geil, den werde ich mir auch noch holen. Schickes Teil und so klein :love:
 
Etwas neues von mir.. gestern aus der Schule mitgebracht, wird hoffentlich was tolles.. frage mich no welche farbkombi das werden soll..
Aber so siehts erstma aus:


 
ganz schön viel los hier:-[
 

Anhänge

  • IMG_1845.jpg
    IMG_1845.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 138
Moddingprojekt, Pc im Radiator ^^

Bei mir steht demnächst ein Gehäusewechsel an, das Midgard von Xigmatek hats mir angetan ;)
 
sehr geil, sieht echt hammer aus!
 
Finde ich auch!
Meiner Meinung nach würde sich hinten ein schwarzer Lüfter besser machen, aber sonst:drool:
 
Wenn Graka und NT Lüfter net weiss wären und das case nicht schwarz-blau-weiss wäre würd ich dir recht geben :d

 
Ich finde, die weißen Lüfterblätter verbessern den Kontrast. Absolut cool wäre aber die gleiche blaue Farbe wie bei den Sleeves. Ich glaube, ich habe noch nie blaue Lüfter gesehen. ;)
 
Ja da gibts nur transparent blaue...

Nen passenden Lack hab ich aber erstens net gefunden und zweitens würde es dann auch etwas zu extrem aussehen.

schwarz-blau-weiss harmoniert einfach
 
ich finde es auch gut, da sowohl auf dem board und auch dem netzteil auch weiss vorkommt.
mich stört eher der blauton der rams, aber das kann ja auch am foto liegen.
 


element s. isses erste gehäuse was ich liebe und hasse und das zu 50:50
 
mich stört eher der blauton der rams, aber das kann ja auch am foto liegen.

Und das Problem kann man ja mit 2 Handgriffen beseitigen. Enfach umstecken :d

Da aber die zwei Blautöne beinahe identisch sind störtmich das nicht...
Die Beleuchtung war bei den Photos sowiso nicht perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh