Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus Flagschiff ;)

dscf5118.jpg
 
War ein bisschen Bastelarbeit, die Laufwerksblende anzupassen, da sie nicht von Anfang an perfekt gepasst hat, aber es hat sich gelohnt :d.

zfu10771.jpg


mfg rayman19
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch irgendwie komisch, da ich dachte wenn Lian Li das herstellt, dann muss das auch passen. Die Blende stand so einen knappen Millimeter raus, was ein bisschen blöd aussah. Dadurch könnte man die Front auch nicht ganz aufsetzen. Hab dann aber die Plastikhalterung mit der die Blende am Gehäuse festgeschraubt wird, soweit wie möglich, also dass es noch hält, mit Sandpapier dünner gemacht und jetzt fügt sich die Blende perfekt ein.

mfg rayman19
 
aso also das gleiche problem wie ich mit meinem A09B habe!
 
@ca-pa: das case wirkt auf dem foto so winzig, sieht irgendwie lustig aus.
 
Komisch, dass es nicht mal bei den Lian Li Gehäusen passt.

mfg rayman19

Ich habe jetzt mein zweites Lian Li Gehäuse, bei dem ich die Blende verwenden wollte und es passt wieder ÜBERHAUPT NICHT! Das erste ist das PC-Q07 (siehe hier - vorsicht, Bilderflut).
Das zweite habe ich gerade in der Mangel und ist das PC V-351. Dort wollte ich es ähnlich machen, wie beim PC-Q07, aber selbst dafür ist zu wenig Platz. Es wird auch nicht gesagt, in welchen Gehäusen es passt und in welchen nicht. Finde ich irgendwie blöd von Lian Li. :shake:
 
Die alte Blende ist/war besser. Passt wie Faust auf Auge.
 
Das PC-Q07 ist natürlich ne totale Ausnahme. Das ist wohl das einzige, das diese für die Blende vorgesehenen Löcher gar nicht erst hat (zu schmal).

Dass die aber bei den anderen nicht passt ist wirklich schlecht.
Ich hab auch noch vor ner Woche diese Blende bekommen und hab mal bei meinem PC-A05NB den Stealthmod weg und die Blende rangemacht und sie passt perfekt.

Wahrscheinlich haben die da bei den neuen Gehäusen (PC-A05NB) den Abstand nach vorne geändert und die Blende eben auch ohne etwas zu sagen...
 
Wenn alles perfekt passen würde, wo wären denn dann der Spass :d. Ein bisschen heimwerkeln tut doch auch gut ;).

mfg rayman19
 
für mich umso besser :)
die alte ist bei lancool gehäusen einen mm rausgestanden, sah nicht gut aus. hab vor einigen tagen dann die neue bekommen und die passt wirklich perfekt!
 
Was wurde verändert :d



@rayman

meine passt auch perfekt im A70B....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Laufwerksblende mit Laufwerk beim Lian Li PC-V351. Was nicht passt wird passend gemacht! :d

attachment.php
 

Anhänge

  • LianLi_V351_Laufwerkblend.jpg
    LianLi_V351_Laufwerkblend.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 678
Grobes Handwerk und es sieht nachher sowieso keine. Mir kam es darauf an, dass die Blende von Außen gut aussieht und passt. Außerdem kam ich schlecht an die Stellen und ich wollte nicht den ganzen Käfig ausbohren. :p :)
 
Hö? Passt die Blende denn sonst nicht? Kann doch nicht sein, dass Lian Li ein Case rausbringt und dann keine Stealth-Blende von Lian Li passt. Klär mich mal kurz auf bitte ob es für das Case gar keine passende gibt :)
 
@Dualbrain
aufklären? hätten das nicht deine Eltern machen müssen??? :p

für das v350 und das PC-Q07 gibt es keine passenden Lian Li Blenden
 
Genau, leider nicht. Somit muss man etwas basteln, damit es passt. Wie ich es beim PC-Q07 gemacht habe, kannst Du noch mal genau hier nachlesen.
 
Die Blenden passen nur bei manchen neuen Gehäusen richtig gut und die Gehäuse da oben hat nicht mal die Standard Befestigungslöcher... Sind halt Exoten.

Lian Li sollte da jetzt endlich mal nen Standard einführen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues, zeitlich mal wieder dazu gekommen, von den erhaltenen Gehäusen Bilder zu machen, hier das Midgard...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh