Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber reicht auch eine von der Strombelastung?
Die PCIe-Stromkabel und -Stecker sind natürlich auf eine bestimmte Höchststromstärke ausgelegt, allerdings hat die GTX 275 ja gerade deswegen zwei Buchsen, damit die Kabel und Steckverbindungen eben nicht überlastet werden, sondern sich das ganze verteilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es so lassen wie es ist, sieht zwar nicht schön aus bin aber auf der sicheren Seite.
 
:hmm: Am Netzteil hat der Stecker des PCIe-Stromkabels 12 Pins, auf der anderen Seite zwei mal 6+2, also ist bei Verwendung von zwei 6-poligen Steckern pro Pin auf Netzteilseite auch ein Pin auf Grafikkartenseite vorhanden. Einen größeren Kabelquerschnitt kannst Du bei zwei 6-Pin-Anschlüssen an der Grafikkarte gar nicht bekommen, da die Litzen, die am Netzteil mehr angeschlossen sind, auf der Grafikkartenseite gar nicht angeschlossen sind und somit überhaupt keinen Strom leiten können.
 
@Eye-Q danke für den Hinweis, hab auch gesehen das das 500W nur eins von den PCIe Kabeln hat. Habs schon geändert und getestet, es läuft einwandfrei.
 
ok,

jvi14324j18i.jpg


fr5orpytyjfn.jpg
 
Schick. Ist die Festplatte so nicht zu laut?

Wasn dass auf der Midplate? :d

war schon meger alt das bild :d das was sich unten auf der midplate befindet nennt man einen LCD poster

in der zwischenzeit wurden die innenteile gepulvert und und und, weiters kann man in meinem worklog sehen der in meiner sig als link angegeben ist :)

 
Hier ist mein aktueller Case / Gehäuseumbau :d

1,35m hoch
60cm breit und
1m tief



Mehr Fotos zum Umbau und Inhalt findet ihr HIER
 
Das Lian Li hab ich ja noch nie gesehn - sieht aus wie ein V350 mit gelochter Front :hmm: :d

PS: Passt super zu den Gartenstühlen :d
 
Zwischen den ganzen Edel-Cases mal etwas aus dem Mainstreambereich...

20100214-01.jpg
 
@[Chewbacca]

das case hat echt was :P
 
Passiv gekühlte CPU und dann ne GTX260 mitm Stdkühler drin?
Das passt iwie nit :d

Fand den GTX Kühler viel zu laut.

Die 260er ist im Idle mit dem Rivatuner runtergetaktet, die Lüfterdrehzahl runtergedreht (auf ~840 Umin - normal 1200 Umin?).
Die beiden Gehäuselüfter (120 & 140mm) laufen beide fest mit 7V.

Ich mag das Blockdesign der Geforce, habe extra meine 260er GTX 55um 216s gegen eine alte, 65um 192s getauscht, da diese noch über die schwarze Backplate verfügt. Ich stehe auf Garantie, deswegen bleibt der der Lüfter auch drauf.

Und warum sollte ich einen Lüfter auf den Kühler bauen, wenn mein C2D E8400 unter Last @ 3,6 Ghz auch so kühl genug bleibt?

Idle:

idler5e7.jpg


Und unter Last, Furmark im Extreme Hitze Modus + Prime:



Man sieht an der Furmarkkurve, das die Graka temps nicht mehr steigen. Die Drehzahlen der GTX sind aber schon übel, habe ich aber beim Spielen noch nie so hoch gehabt - eben Furmark im Extreme Hitze Modus + gut übertaktet.

Ich bin so mit meinem PC wirklich zufrieden. Immerhin läuft das System in dieser Konfig seid über einem Jahr....
 
Bei mir lautet das prinzip je kühler desto besser :d bei dir scheint das ja nicht der fall zu sein die armen GTX 260:(

Wennn du die selber die drehzahl regeln lässt, drehen die im Idle bei 40% und ab 70°C drehen se dann auf, aber immer nur so weit, das es bei 70°C bleibt. Ich finde das optimal, weil die trozdem sehr leise sind (finde ich zumindestens)
 
Bei mir lautet das prinzip je kühler desto besser :d bei dir scheint das ja nicht der fall zu sein die armen GTX 260:(

Wennn du die selber die drehzahl regeln lässt, drehen die im Idle bei 40% und ab 70°C drehen se dann auf, aber immer nur so weit, das es bei 70°C bleibt. Ich finde das optimal, weil die trozdem sehr leise sind (finde ich zumindestens)

Bilder angesehen bevor gepostet wurde?
Die Karte regelt sich selber, und ich möchte die übertaktete GTX mit Standardkühler sehen, die im Burningmodus bei 70°C bleibt - und meine temps finde ich wirklich ok, 84°C ist doch nix :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh