Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, mir gefällts net so wirklich, ohne stealthmod würde die zalman lüftersteurung besser aussehn, aber wenns is gefälllt is es auch ok ;)

mfg deepsilver
 
Hab meine MFC-1 auch in einem Stacker verbaut und das sieht meiner Meinung nach ohne Stealthmod besser aus ;)
 
MEIN CASE ;)


3wa4.jpg
 
hübsch ;) €: schrank geiles netzteil :d

wollte gerade pic machen akkus alle :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat er auch nur geschrieben weil er das gleiche hat ;)

hier mal mein Zweit PC, das Gehäuse hat schon ein paar Jährchen aufm Puckel ;)



@fraiser
man muss nicht immer was posten, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat ;)
naja das gilt ja bei weitem nicht nur für dich ;)
 
@ Mome: das case hab ich auch noch irgendwo rumstehn, aber ich hab leider keine cam da. deins is ja noch staubfrei, bei mir is schon seit ca. 4 jahren nen 1800er duron drin und da würde jeder staubsauger versagen :d.

mfg deepsilver
 
ich habs jetzt auch nochmal sauber gemacht, denn da ist jetzt "neue" Hardware reingekommen ;)
Hab den PC erst seit Samstag so am laufen, vorher stand das Case nurnoch in der Ecke rum, seid ich das Enermax hab ;)

Das Beste: Das Case stammt noch aus einer Zeit, wo es fast keine Moddingtower gab. Da ist man auf einer LAN mit so nem Ding noch richtig aufgefallen, aber ich finds irgendwie immernoch relativ schick :)
 
Joa.... sieht schön aufgeräumt aus. :) Wakü wird ja Stück für Stück verändert oder? :)
 
Joa.... sieht schön aufgeräumt aus. :) Wakü wird ja Stück für Stück verändert oder? :)

ja ;) northbridge andere schläuche wenn neue graka auch diese ...
dann noch ein neues radiator neue pumpe evtl sogar noch nen abg ^^

und die wakü von jetzt geht entweder im zweit sys verbaut ... anchdem ein neues gehäuse her kommt oder

sie wird komplett verkauft ;)

zweit sys
dscf0036xb9.jpg
 
So dann jetzt auch mal mein Rechner. Kabeltechnisch wird sich da noch was ändern ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
@ FrOCer: is das so nen "gemoddeter" plexi baussatz :fresse:, aber ich finds goil :). bei dem kabeln kann man aber bestimmt noch was machen.

mfg deepsilver
 
@ fraiser. Der vorde LÜfrter bringt rein garnichts. ;)

doch...wenn er unter der Graka ne slotblende oder 2 rausnimmt, spendet der Frontlüffie dem Graka-Lüffie Frischluft! ;)
Ist ja noch ne ersatz-Graka bis die neue kommt und die setzt er bestimmt nicht unter Wasser! :d Allerdings so bringt es in der Tat nicht viel!

Vielleicht ne kühle Pumpe :haha:
 
@fraiser: Sieht sehr Geil aus. Da haste aber in der Kabelverstauschule sehr gut aufgepasst, was?

@extreme: Auch nicht schlecht, aber die KK würde ich besser verstecken.
P.S:undOT.:Wollen wir uns nicht mal treffen?Wohnen ja Quasi in der Nähe...
 
was meinst du denn mit KK ? Ich schätze mal die Kabel, aber das habe ich ja oben schon geschrieben, dass das demnächst der Fall sein wird ;)
 
Nein KaltlichtKathode^^

Die sieht man zu arg. Ich persönlich mach keine mehr rein da mir schon 2 Stk. abgeraucht sind, also im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit treffen hab ich dich gemeint @ Extr3me:d
 
Naja dann musst es wohl so lassen, ist ja nicht schlimm. Wir haben doch schon miteinander gezockt, aber im ICQ bist ja auch nimmer.

Bergrheinfeld...^^

Ich werde auch demnächst mal Bilder reinstellen..von meinem Heiligen LianLi...
 
Hö? ich bin doch ununterbrochen online ;) Add mich halt nochmal. Bin momentan auch online !
 
Ist ja noch ne ersatz-Graka bis die neue kommt und die setzt er bestimmt nicht unter Wasser!

Vielleicht ne kühle Pumpe :haha:

hehe genau .... ersatzkarte, die neue kommt unter wasser

und kühle pumpe ?!? naja trozdem etwas warm ....


Stiffmaster1 schrieb:
@fraiser: Sieht sehr Geil aus. Da haste aber in der Kabelverstauschule sehr gut aufgepasst, was?

hehe jau :d
ach sowas brauch man nciht ein wenig kreativ sein dann klappt das schon ;)
 
@deepsilver das ist kein Bausatz habe das alles selbst zusammen geschweißt/geschnitten/geschliffen...................... !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh