Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi wie fändet ihr es wenn ich diese exe an die seite an bringe und dann vorne auch eine hinter des gitter machen würde statz der schlange ???

also lieber exe als schlange ???:coolblue:
 

Anhänge

  • SANY1099.JPG
    SANY1099.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 142
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dort ist noch ne sound card und ein paar kabel darum habe ich die dort versteckt und noch ein 80mm lüfter, den habe ich aber wieder weggenohmen.....
also das ist nur optisch das lochblech .....
 
hi wie fändet ihr es wenn ich diese exe an die seite an bringe und dann vorne auch eine hinter des gitter machen würde statz der schlange ???

also lieber exe als schlange ???:coolblue:

du hast zu viel am Rechner gesessen :fresse:

.exe = Anwendung!
Echse = Reptil

Mach doch was Dir besser gefällt und frag nicht immer! :xmas:

Ist doch sch...egal was andere besser finden

Ich hab auch niemanden gefragt und mir diesen Plott selber gemacht bzw. machen lassen (hat niemand sonst, weil nicht gekauft)

pc4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast zu viel am Rechner gesessen :fresse:

.exe = Anwendung!
Echse = Reptil

Mach doch was Dir besser gefällt und frag nicht immer! :xmas:

Ist doch sch...egal was andere besser finden

Ich hab auch niemanden gefragt und mir diesen Plott selber gemacht bzw. machen lassen (hat niemand sonst, weil nicht gekauft)

Das wollte ich auch gerade loswerden
.

Ich finde deine EXE cool, machs doch mal, dann sehen wir es, wenn es uns nicht gefällt mach die wieder wech...

DEAL?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hinter der Blende ne Zalman Lüftersteuerung, die du auf den Kopf herum eingebaut und die LED's umgelötet hast ?:confused:
 
Das ist doch nichts umgelötet so wie das aussieht. Das ist lediglich die MFC-1 umgedreht.
 
:lol:

Ich mach gleich mal Bilder von meinem Case !

Ich hab jetzt eh vor meines komplett von den Dämmmatten zu befreien !!!

Am Laufwerkskäfig schon angefangen, damit ich es bloß nicht vernachläßige, weils eben häßlig asschaut :fresse:
 
jo das ist eine ZM-MFC1 die auf dem Kopf eingebaut ist und die LEDs gegen ultrahelle Blaue und weisse getauscht wurden.
 
also erstens hab ich oben schon geschrieben dass ich es mit kleben schon probiert habe also auch mit doppelseitigemklebeband und wie man nitet weiß ich nicht
 
du nimmst die nen 3 mm bohrer bohrst ein loch steckst ne niete durch gehst mit der nietzange daran hebelst 3x dann machts knack und die niete ist fest punkt.

unglaublich schwer ne ?
 
thx für die erklärung ;-)
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
aber komm ich da so gute 10 cm vom rand weg ? reicht die zange so weit rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich muss die ja au an den hinter füßen fest machen

und ich will wissen ob des von der seite her hinreicht

siehe bild
 

Anhänge

  • Untitled 1.jpg
    Untitled 1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 63
hä? :fresse:

@pimok: gefällt mir :) soll der lüfter hinten blau sein (->cam [weil du sagtest die hat probs mir blauen licht]) und willst du nicht des eine stück schlauch einenheitlich machen nich zuerst des stück PVC (?) und dann der Inno (?) unten an dem AB (?)^^
 
nein, das sind alles aerocool silver lightning in weiss ;)
die probleme mit dem blau sehen wie folgt aus: eigendlich ist alles viel dezenter beleuchtet und nich so unglaublich überstrahlt. auch ist im AGB eigendlich grünes wasser zu sehen, nich son hellblaues :fresse: und das stückchen Alphacool 10/8er PUR Glasklar wird bei einbau meiner wohl morgen eintreffenden Laing gegen Schwarzen Alphacool 10/8er PUR schlauch ausgetauscht ;)
 
Das ist mein Server, den ich letzte Woche zusammengeschraubt habe. Ist ein billiges ASRock-Board drin. Beim Gehäusekauf jedoch übersehen, daß das MB auf dem Kopf steht... Naja, egal... Hauptsache läuft

100_0691.JPG

--
100_0692.JPG
 
so die " EXE " is dran

und wie gefätz euch???


ich find des sieht gut aus und des hat so glaub au noch keiner oda?
 

Anhänge

  • 12.JPG
    12.JPG
    25 KB · Aufrufe: 79
  • 13.JPG
    13.JPG
    31 KB · Aufrufe: 65
  • 14.JPG
    14.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 77
  • 15.JPG
    15.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 79
naja geschmacks sache derwoderwosagt ;)

aber NUMA... welches gehäuse ist das ? gefällt mir hats ein fenster ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh