Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eraser777
hattest du nicht vorher nen Lian li pc60? Warum hast du das ersetzt. Wie macht sich der Tower im Vergleich zum Lian Li? (Verarbeitung etc)
 
@eraser777
hattest du nicht vorher nen Lian li pc60? Warum hast du das ersetzt. Wie macht sich der Tower im Vergleich zum Lian Li? (Verarbeitung etc)
Ich hatte nie ein LianLi. Vor dem ZircoAX hatte ich ein altes AeroCool. Erst hielt ich nichts von dem Gehäuse, doch wenn man sich damit erst einmal richtig beschäftigt hat, ist es garnicht so schlecht für den Preis von 49€. :)

Hier noch ein Bild. Das Window ist mit einer Stichsäge gesägt worden. Nicht schön, aber selten. ;)

cimg7677sj2.jpg
 
Wraith Skinned

hallöle

dann möchte ich auch mal n paar bilder von mir beisteuern

viel spass ;)

done3jb7.jpg

done1ct8.jpg

done2vp3.jpg

cimg0493resizeus5.jpg

cimg0494ggresizeiu3.jpg

cimg0495rezresizegf7.jpg
 
sieht goil aus, besonders die vergilbten Scheiben passen perfekt zum Rest

was war den das mal fürn Case?
 
@ABIT_GURU das war mal n casetek 1018, ist aber nicht mehr viel davon übrig ...


n kleiner abriss zu den arbeiten...


Grundumbau:
- Seitenteile Rippenförmig aussägen
- Deckel Hand aussägen
- Front alle Blenden abmontieren und überflüssiges "wegdremeln"
- Rückseite Gitter austrennen

Weiterführende Arbeiten:
- Seitenteile Grundform mittels Riffelschlauch herstellen
- Seitenteile moddellieren (mit Modellierton)
- Seitenteile Modellierton festigen mit Polyesterharz und Flies
- Seitenteile Feinstruktur rausarbeiten (mit Feinspachtel)
- Front grob Formen mit Plexiglas und Riffelschlauch
- Front Fenster Bauen, einpassen und befestigen
- Front moddellieren (mit Modellierton)
- Front Modellierton festigen mit Polyesterharz und Flies
- Front Feinstruktur rausarbeiten (mit Feinspachtel)
- Deckel Struktur rausarbeiten (mit Feinspachtel)
- Deckel Halterungen für den Schlauch anschweißen
- Mainboardhalterung neu fertigen

Farbgebende Arbeiten:
- Mainboardhalterung Weiß grundieren
- Mainboardhalterung gelb besprayen und anschließen abkleben und mit grün style erzeugen
- Mainboardhalterung nun mit kratztechnik Glyphen erzeugen (die nun gelb
schimmern)
- Alles außen Grundieren mit Schwarz
- Innen alles Weiß grundieren
- Außen alles mit Grün und Schwarz bepinseln
- Außen anschließend in mehreren Schichten den Struktur Effekt mit dem Pinsel auftragen
- Alles mit einigen Schichten Klarlack gut versiegeln
- Fenster der rechten Seitenteils mit gelber Struktur bemalen genau wie beim Front Fenster

Beleuchtung:
- Front Fenster mittels 2 Gelben LED's beleuchten
- Mainboardhalterung von hinten durchleuchten sodas das Mainboard mit leuchtet
- Das eine Seitenteil genau wie das Front Fenster mit gelber Beleuchtung versehen

Sonstiges:
- es gab noch so viele Kleinigkeiten die ich hier aber nicht im einzelnen Aufzähle a) weil ich mir gar nicht mehr genau an alles erinnere und b) weil ich den Rahmen nich sprengen will
 
Spricht mich zwar gar nicht an, aber Hut ab vor der Arbeit.
 
@ illrich: das case is ja mal wirklich goil. mir gefällts zwar auch net so, aber jedem das seine. ;) die standfüße vom chieftec/casetek erkennt man aber noch. :fresse:

mfg deepsilver
 
ich hätte Angst neben sowas zu sitzen :fresse:

Ich auch. Stell dir vor, du spielst in der Dunkelheit Doom o.ä. und hast das Ding neben dir stehen...
*wackel* "Ahhhh es lebt!!" *aus dem Zimmer renn* *ängstlich zurückkomm*
"Oh! Ich sollte meine Festplatte wohl besser entkoppeln..." :fresse:

Aber btt, Hut ab vor der Arbeit, ist nicht ganz mein Stil, aber: Geschmäcker sind verschieden :)

:wink: Sidepipe
 
Ich auch. Stell dir vor, du spielst in der Dunkelheit Doom o.ä. und hast das Ding neben dir stehen...
*wackel* "Ahhhh es lebt!!" *aus dem Zimmer renn* *ängstlich zurückkomm*
"Oh! Ich sollte meine Festplatte wohl besser entkoppeln..." :fresse:

naja ich glaub nich das das "Ding" von der Festplatte wackelt wär auch nen bisschen Sßheice sonst würde meiner ja auch irgentwann anfangen zu wackeln aber ich spiel ja auch kein doom^^


MFG
CC-R
 
@illrich
da hätte ich aber Angst den zur LAN-Party mitzunehmen, daß mir da nichts abbricht. Aber ansonsten der pure Hingucker. Hast du gut gemacht
 
habs glaube schonmal gepostet :) 5" tft in der seitenwand ;)

tft1.jpg

tft3.jpg

tft2.jpg

PS.: bilder sind schon etwas älter ;)
 
selber gemacht mit solchen klebefolien die man für werbung auf autos verwendet
 
@ NUMA

ich hab auch angst :-) desswegen bleibt der auch schön neben mir stehen, außerdem ist der so schwer den möchte ich nur ungern rumher schleppen

btw. das mit dem gruseln war geplant *g*
 
Aus mobilen TFT-Fernsehern z.B. Da haste dann auch die nötige Elektronik dabei um das ganze an den TV-Out anzuschließen. Kosten gebraucht bei ebay: 40-70€ Neu ab 100-120€
 
tja @derwoderwosagt© ich würde sagen da haste relativ kurz nachgedacht bei dem comment...
ich kann prima wenn ich am schreibtisch sitze mir alles beliebige aufn kleinen tft ziehen: messenger, wm player kann tv schauen und dabei auf vollbild surfen und nochwas, dass was wir betreiben ist modding, d.h. jeder will was originelles haben und ich habe damit halt was was nicht jeder hat
also erst denken dann schreiben pls :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann will ich meins auch mal posten is aber leider noch Full AC aber mein neus is schon in arbeit !

Bild 1

Rechner von der seite offen mit beleuchtung .



Bild 2

Rechner von der seite ohne beleuchtung.



Bild 3

Rechner von schräg vorne mit beleuchtung



Bild 4

Rechner Geschloss mit Beleuchtung



Bild 5

Als bonus mein desktop ^^



Bild 6

Meine G15



SO hier noch bilder von meiner bau stelle




und nochmal von der seite



aber ist alles noch im bau das einzige was jetzt passt ist der radi und die elemente vorne ansonsten noch roh bau :fresse:

mfg

sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh